Diskussionsforum
Menü

Erziehungsgesellschaft.....


12.10.2019 20:35 - Gestartet von hornyboy
Frag mal ein Kind zwischen 1-6 Jahren,ob die Eltern ein bestimmtes Bild ins Netz stellen dürfen....na dann,viel Spass dabei...diese Nadja Kutscher lebt wohl hinter dem Mond oder in einer Seifenblase!! Sogenannte "Erziehungshilfen" erleben wir tag-täglich im realen Leben.Die Menschen dürfen nicht mehr alleine entscheiden was sie tun und lassen dürfen,wir bekommen das alles schön vorgeschrieben und vorgekaut.
Menü
[1] Cooki3 antwortet auf hornyboy
13.10.2019 18:26
Du hast den Artikel nicht zu Ende gelesen, kann das sein? Auch Kinder haben das Recht am eigenen Bild. Wenn Eltern z.B. ihr Kind auf dem Töpfchen oder was auch immer fotografieren und es bei Facebook posten, ist das eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts. Jahre später findet das Kind das Bild dann selbst und ist schockiert darüber, dass etwas dermaßen privates öffentlich geworden ist. Aber wenn dir die Rechte von Kindern egal sind... Schick mir doch gerne mal dein Kinderfotoalbum zu, ich scanne dann alles ein und poste es öffentlich bei Facebook, dass es die ganze Welt sehen kann. Würde dir das gefallen?