Diskussionsforum
Menü

und wie schütze ich meine Konten vor dem Staat?


03.09.2020 09:34 - Gestartet von lexus1
Meine Angst, daß irgendwelche privaten Diebe auf meine Daten und Konten zugreifen könnte, geht mittlerweile gegen null. Das war vor 2FA mit etwas besseren Passworten und etwas Vorsicht so, und ist nun mit 2FA erst recht der Fall.

Echte Angst habe ich aber vor staatlichen Übergriffen, die heute standardmäßig stattfinden und gegen die es keinen Schutz gibt, da der Staat auf Betriebssystemebene und mit hochentwickelten Troianern zugreift. Wer glaubt, der "Staat" hätte nur gute Absichten, der ist völlig auf dem Holzweg.

Wer schützt mich vor dem Staat in unserer de facto DDR 2.0?
Menü
[1] abrazzo antwortet auf lexus1
31.12.2020 02:57
Benutzer lexus1 schrieb:
Echte Angst habe ich aber vor staatlichen Übergriffen, die heute standardmäßig stattfinden

Wer schützt mich vor dem Staat in unserer de facto DDR 2.0?

Dafür gibt es schicke Aluhüte bei Amazon, die bekommt man schon für kleines Geld zum Selberbasteln. Bestellung auch ohne 2FA möglich. 😂