Diskussionsforum
Menü

Android One


17.01.2020 07:21 - Gestartet von Mayian
Google sollte auch mal seine Partner nochmal auf die Verpflichtung die Android One mit sich bringt.

Ich habe hier ein Android One Phone. Und Android 10 müsste nach dem Regelwerk längst drauf sein.

"Google verspricht Nutzern von Android-One-Smartphones, dass sie zwei Jahre lang stets mit Versions-Updates und teilweise noch länger mit Sicherheits-Updates versorgt werden. "

Meines kam im Oktober 2018 auf den Markt. Hier sitzt man es aus. Und meiner Meinung trickst hier Motorola und erreicht nur, dass es danach nie wieder ein Motorola sein wird!

https://www.gsmarena.com/motorola_one_(p30_play)-9310.php

Das hier es keine Updates zur Zeit gibt, ist ein klarer Verstoss der Richtlinien
Menü
[1] Mister79 antwortet auf Mayian
18.01.2020 08:28
Benutzer Mayian schrieb:
Google sollte auch mal seine Partner nochmal auf die Verpflichtung die Android One mit sich bringt.

Google hat doch gar kein Interesse daran. Wirklich jucken tut es Google doch gar nicht.

Ich habe hier ein Android One Phone. Und Android 10 müsste nach dem Regelwerk längst drauf sein.

Wer sich auf die Versprechen Google verlässt und vertraut das Google hier eingreift, der ist eigentlich selbst Schuld.