Diskussionsforum
  • 07.10.2019 18:26
    myselfme schreibt

    Bitte bitte nicht !

    Polemik, Manipulation, Hetze und Bange machen haben wir wahrlich schon genug. Und Nippel gibt es bei Bild nicht mehr zu sehen.
  • 08.10.2019 06:06
    Premiumbernd antwortet auf myselfme
    Benutzer myselfme schrieb:
    > Polemik, Manipulation, Hetze und Bange machen haben wir
    >
    wahrlich schon genug. Und Nippel gibt es bei Bild nicht mehr zu
    >
    sehen.

    Ach ja, ist das so? Sehe ich anders. Das alleine die öffentlich Rechtlichen 4 Tage brauchten, um über die Vorfälle zu Silvester 2015 zu berichten, weil sie tagelang abwägten, zeigt das die Bild recht hat. Denken wir doch mal nach, oder versuchen es. Wieso bekommt, bis auf kleine Retuschen, der ÖR jede GEZ Erhöhung so durch? Warum hat die Politik denen das unglaubliche, ja wahnsinnige Geschenk einer Haushaltsabgabe gemacht, eine Quasi-Steuer? Genau, weil der ÖR ein willfähiges Instrument ist und den Auftrag hat, die in der Politik vorherrschende Ideologie zu propagieren. Schauen wir doch mal die Nachrichten im ÖR. Macht man die Augen und Ohren auf, muss einem auffallen, wie manipulativ alleine durch die Wortwahl berichtet wird. Die einen marschieren, die anderen demonstrieren. Die einen sind Extremisten, die anderen Aktivisten. Das mag Mindertalentierten nicht weiter auffallen, mir aber sehr wohl. Und das ich das zwangsweise finanzieren muss, stört mich gewaltig.