Diskussionsforum
Menü

70 Jahre Tchibo (Eduscho)


04.10.2019 12:34 - Gestartet von x-user
2x geändert, zuletzt am 04.10.2019 12:48
Als Ergänzung dazu, Tchibo hatte irgendwann seinen schärfsten Konkurrenten Eduscho geschluckt, damals eine Sensation. Die Stehcafés waren beliebte Treffpunkte, oft direkt nebeneinander gelegen (Tegel Gorkistr.) die Tasse Kaffee kostete nur 30 Pfennig. Eduscho war jedoch beliebter, jüngeres Publikum, da schmeckte auch der Kuchen besser. Das war dann leider mal weg...
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf x-user
04.10.2019 13:56
Pfennig. Eduscho war jedoch beliebter, jüngeres Publikum, da schmeckte auch der Kuchen besser. Das war dann leider mal weg...

Da ich auch ein alter Sack bin, der das alles noch erlebt hat, muss ich das bestreiten. Tchibo war die Marke für die jüngere Zielgruppe und der Kaffee schmeckte da auch besser.