Diskussionsforum
Menü

Hat noch jemand seinen Anschluss deswegen gekündigt?


28.10.2019 17:45 - Gestartet von klaussc
Ich hatte vier Arcor-VoIP Nummern, für drei davon hatte ich damals einmalig jeweils 9,95 € gezahlt.

Bisher waren diese bei mir so geschaltet, dass bei zwei belegten ISDN Sprachkanälen zwei weitere Kanäle automatisch mit diesen Nummern belegt wurden.Ist selten vorgekommen, funktionierte aber.

Da die Nummern nicht nur abgeschaltet wurden, sondern auch zeitgleich aus dem KSC gelöscht wurden, konnte ich nicht einmal prüfen ob die Kündigungsfrist von VF eingehalten wurde.

Daher habe ich meinen ISDN /DSL Vertrag inkl Arcor SIM außerordentlich gekündigt und warte nun auf die Reaktion von VF (regulär würde der Vertrag noch bis 12.2020 laufen)

Gibt es noch jemanden der gekündigt hat?

Gruß
Klaus