Diskussionsforum
Menü

LTE Band 20


25.09.2019 09:23 - Gestartet von marce11
Gibt es schon Infos über die unterstützten LTE Bänder. Ich hab in anderen Artikeln gelesen das LTE 800 / Band 20 nicht unterstützt wird.
Menü
[1] SmartBart antwortet auf marce11
25.09.2019 12:40
Benutzer marce11 schrieb:
Gibt es schon Infos über die unterstützten LTE Bänder. Ich hab in anderen Artikeln gelesen das LTE 800 / Band 20 nicht
unterstützt wird.
Menü
[1.1] SmartBart antwortet auf SmartBart
25.09.2019 12:49
Benutzer SmartBart schrieb:
Benutzer marce11 schrieb:
Gibt es schon Infos über die unterstützten LTE Bänder. Ich hab in anderen Artikeln gelesen das LTE 800 / Band 20 nicht unterstützt wird.

Erstmal Füße ruhig halten.
Die aktuellen Global-Ausführungen der Modelle unterstützen alle Band 20. Da Xiaomi nun auch offiziell in Good Old Germany angekommen ist, sollten wir daher hier den Launch der Global-Version abwarten. Während der Veranstaltung in Beijing wurde mehrmals darauf hingewiesen dass sich alle Angaben auf die Chinesische Version beziehen.
Mitte/ Ende Oktober, glaube ich, wissen wir mehr. Viel eher wird es wohl eh offiziell keine Mi 9 Pro im EU Markt geben. Da 5G bei uns auch noch nicht wirklich relevant ist, für Ottonormalverbraucher, wäre mein Tipp, das Mi9 T Pro oder das normale Mi9 zu kaufen und das gesparte Geld für später an die Seite zu legen.