Thread
Menü

Was ist los DLC ???

03.06.2002 15:10 - Gestartet von quamania
DLC hat mit heute telefonisch gesagt, das noch keine einzige Lieferung verschickt wurde ! Toll, oder... ? Und bei QUAM heißt es heute das es nicht an QUAM liegt. So langsam komme ich mir echt verar.... vor.
Menü
[1] andyfubu antwortet auf quamania
03.06.2002 16:20
Benutzer quamania schrieb:
DLC hat mit heute telefonisch gesagt, das noch keine einzige Lieferung verschickt wurde ! Toll, oder... ? Und bei QUAM heißt es heute das es nicht an QUAM liegt. So langsam komme ich mir echt verar.... vor.

Hallo,

wie ich schon in diesem Forum berichtet habe! Es liegt seit einiger Zeit nicht mehr an QUAM sondern an den Handylieferanten! Die meisten sind schon freigeschaltet nur die Handys fehlen!

Gruß

Andreas
Menü
[1.1] quamania antwortet auf andyfubu
03.06.2002 16:31
Benutzer andyfubu schrieb:

Hallo,

wie ich schon in diesem Forum berichtet habe! Es liegt seit einiger Zeit nicht mehr an QUAM sondern an den Handylieferanten! Die meisten sind schon freigeschaltet nur die Handys fehlen!

Gruß

Andreas

Die meisten Geräte sind angeblich schon vorhanden. Das sagte jedenfalls der ziemlich genervt klingende DLC-Mitarbeiter.
Menü
[2] johnbob antwortet auf quamania
03.06.2002 17:24

wird wohl daran liegen das wir wirklich verar....
werden. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken
die Presse/Fachpress davon zu informieren. Denke
mal das sich eine Zeitschrift wie z.B. Conect
auch für das Gebaren verschiedener Firmen Interessieren
würde. Denke mal nicht das dies Quam und seinen Distri-
butoren gefallen würde.

gruß
Johnbob