Thread
Menü

von wegen alle Anträge bei Quam!

30.05.2002 09:17 - Gestartet von interessierter_Laie

mein Status bei Faircom lautet immer noch: 106 Warten auf Rohkarten!

Dann kann der Antrag doch noch gar nicht bei Quam in München sein,
da sie sim-nummern doch mit drauf müssen?
Oder hab ich da was falsch verstanden?

ein
interessierter Laie
Menü
[1] Schulz antwortet auf interessierter_Laie
30.05.2002 11:01
Du hast schon alles richtig verstanden.
Bei mir steht auch das Faircom auf Rohkarten wartet.
Mal sehen wann die welche bekommen. Ich hoffe bald.
Menü
[2] ratzepatze antwortet auf interessierter_Laie
31.05.2002 19:25
Was witzig ist: habe den Faircom-Vertrag zeitgleich mit meiner Schwester abgeschickt. Mittlerweile habe ich, der das Siemens ME 45 will, schon seit einigen Tagen 3 grüne Statuskästchen, während meine Schwester, die das Nokia 3410 will, immer nur noch ein grünes Kästchen hat.

Meine Unterstellung an Faircom: Die haben gar nicht so viele Nokia 3410 auf Lager und vertrösten jetzt die Nokia 3410-Besteller mit der Rohkarten-Sache. In Wahrheit hätten sie aber gar nicht die Nokia-Handys in der benötigten Anzahl. Das die ganze Warterei an Quam liegen soll, kann ich nicht ganz glauben.

Aber: das ist nur eine Theorie von mir. Nur so ein Gedanke. Was meint ihr dazu?

PS: Nein, ich bin nicht von der Konkurrenz, sondern ein Faircom-Kunde, der sich schon sehr auf sein Handy freut.
Menü
[2.1] Schulz antwortet auf ratzepatze
31.05.2002 19:41
Also ich habe aber nicht das Nokia 3410 sondern das Nokia 6210 bestellt. Und bei mir steht auch das Faircom auf Karten wartet.
Menü
[2.2] Keks antwortet auf ratzepatze
31.05.2002 19:43
Benutzer ratzepatze schrieb:
während meine Schwester, die das Nokia 3410 will, immer nur noch ein grünes Kästchen hat.

Ich habe ein oranges Kästchen. ;)
(Auch 3410)

Meine Unterstellung an Faircom: Die haben gar nicht so viele Nokia 3410 auf Lager und vertrösten jetzt die Nokia 3410-Besteller mit der Rohkarten-Sache. In Wahrheit hätten sie aber gar nicht die Nokia-Handys in der benötigten Anzahl.

Die Handys kommen meines Wissens auch von Quam und darauf müssen die Händler zur Zeit ebenfalls warten. Die Statusanzeige differenziert hier evtl. auch nicht genug, aber auf die Karten müssen die Händler ja anscheinend auch warten.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2.2.1] andyfubu antwortet auf Keks
31.05.2002 19:51

Die Handys kommen meines Wissens auch von Quam und darauf müssen die Händler zur Zeit ebenfalls warten. Die Statusanzeige differenziert hier evtl. auch nicht genug, aber auf die Karten müssen die Händler ja anscheinend auch warten.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de

Hallo,

genau das ist es! Seit einigen Tage hat QAUM nicht das Problem mit der Freischaltung sondern mit der Lieferung der HANDYS!! Also meine Schwester ist seit einer Woche freigeschaltet aber die Handys(S45 bei OBOCOM) sind nicht da! Die Simkarten sind usw. nur die Handys fehlen!

Gruß

Andy
Menü
[2.2.1.1] RE: von wegen alle Anträge bei Quam! (Handys fehlen!)
zz antwortet auf andyfubu
01.06.2002 17:33
Hallo,

genau das ist es! Seit einigen Tage hat QAUM nicht das Problem mit der Freischaltung sondern mit der Lieferung der HANDYS!! Also meine Schwester ist seit einer Woche freigeschaltet aber die Handys(S45 bei OBOCOM) sind nicht da! Die Simkarten sind usw. nur die Handys fehlen!

Gruß

Andy

Das kann ich nur bestätigen. Seit Tagen sind meine Karten da, nur mein Handy (Alcatel) fehlt.

Grüße

zz