Diskussionsforum
Menü

Teleplus GmbH Kerpen


21.09.2004 10:26 - Gestartet von didi00sport
Hat jemand in den letzten Monaten mal wieder Wertschecks (zur Hand-Grundgebührenerstattung) von Teleplus GmbH erhalten ode sonst irgendeine Reaktion von dieser Firma? Schon im letzten Jahr klappte das nur mit Androhung rechtlicher Schritte. Hat die jemand schon mal unternommen bzw. durchgesetzt? Ich bin jetzt fast soweit, nachdem keine Reaktion dieser Firma auf meine Schreiben erfolgt.
Menü
[1] zabuschi antwortet auf didi00sport
27.10.2004 10:32
Schreib mal an
IHF Holding AG
Girlitzerweg 30
50829 Köln

von dort hab ich vor einem halben Jahr die Grundgebühr von Teleplus GmbH Kerpen erstattet bekommen.
Menü
[1.1] didi00sport antwortet auf zabuschi
27.10.2004 13:12

Ich habe inzwischen den noch ausstehenden Betrag der Grundgebührerstattung -kommentarlos- von der IHF Holding überwiesen bekommen. Nach Durchlesen dieses Threads ist mir aber erst klar geworden, welche Zusammenhänge zwischen IHF und der ehemal. Teleplus GmbH bestehen.
Trotzdem: Vielen Dank,
Didi00sport