Benutzer interessierter_Laie schrieb:
so nun ist mein Status seit 8:34 von 400 auf "907 - Ihr Antrag wurde vom Serviceprcider abgelehnt"! Das wars dann wohl wirklich!
Wie bereits kommuniziert, hat Quam uns mitgeteilt, dass alle bisher noch nicht bearbeiteten Anträge von Quam abgelehnt werden. Deswegen lautet Ihr Status "907 - Ihr Antrag wurde vom Serviceprcider abgelehnt". Auch wenn es weder Ihre noch unsere Wunschlösung ist, können wir bzgl. der Entscheidung von Quam wenig tun.
@ Herrn Rohlof:
ich kann ja verstehen dass Sie für Ihre Stellungnehme per Mail etwas Zeit brauchen!
Aber warum haben Sie diese erst für gestern und dann für heut früh angekündigt?!?
Zu Ihrer Information: Der Versand des Textes läuft seit gestern Abend ca. 23:30 Uhr. Deswegen habe ich für gestern Abend eine Stellungnahme angekündigt und später noch einmal kurz geschrieben, dass die Mail heute Vormittag bei jedem vorliegen sollte.
Ich habe immer noch keine Mail von Ihnen!
Inzwischen werden Sie bestimmt auch die Mail vorliegen haben, da der Mailversand bei uns bereits seit einiger Zeit abgeschlossen ist.
Wie gesagt keine Kritik am generellen Zeitbedarf, ABER: Versuchen Sie doch mal Ankündigungen abzugeben die eingehlaten werden!
Wenn ich Zusagen mache, werden diese (fast) immer eingehalten. Allerdings gebe ich zu, dass es in den letzten Wochen sehr schwer war, zuverlässige Zusagen zu machen, da wir diese von unserem Lieferanten Quam leider nicht in verbindlicher Form bekamen.
An der Nase herumgeführt wurden wir lange genug!
Ich habe an unsere Kunden stets offen kommuniziert, was es neues gab. Gleichzeitig wissen Sie gar nicht, wieviel Zeit ich persönlich und eine Menge meiner Mitarbeiter in die Problemlösung bei Quam gesteckt haben, um trotz der schwierigen Umstände irgendwie voranzukommen. Vor diesem Hintergrund habe ich es wirklich nicht nötig, mich hier beschimpfen zu lassen. Keiner wird gezwungen etwas bei uns zu bestellen.
Heute oder spätestens morgen werden Sie (wie versprochen) noch einige Hintergrundinformationen bekommen und sehen, dass wir uns gestern und heute bereits im eine Lösung bemüht haben und eine sehr schönen Lösung nahe sind. Lesen Sie diese Mail und bilden Sie sich anschliessend Ihre Meinung, insbesondere dazu, ob wir in der Aktion alles möglich versucht haben, unsere Kunden so gut es geht zufriedenzustellen.
Gruß,
Marc Roloff
(Geschäftsführer,
faircom GmbH & Co. KG)