Diskussionsforum
Menü

SO! gerade mit der geshäftsleitung von Quam gesprochen

24.07.2002 18:51 - Gestartet von mr.defender
konnte gerade indirekt mit der Geschäftsleitung von Quam sprechen und die meinten, das es definitiv nich tso der fall ist! Man werde das ganze aber umgehend prüpfen.

bekomm mit glück, die direkte durchwahl von der geschäftsleitung.
Menü
[1] NicoF antwortet auf mr.defender
24.07.2002 18:56
Benutzer mr.defender schrieb:
konnte gerade indirekt mit der Geschäftsleitung von Quam sprechen und die meinten, das es definitiv nich tso der fall ist! Man werde das ganze aber umgehend prüpfen.

du glaubst wirklich das um die Zeit noch jemand von der Geschäftsleitung da war?
Ich glaube nicht das teltarif auf so eine Ente reingefallen ist...Ich glaube erst das Gegenteil wenn die Geschäftsführung ein Offizieles Interwiew dazu abgibt!

NBye
NicoF
Menü
[1.1] Marc Roloff (faircom) antwortet auf NicoF
24.07.2002 20:03
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer mr.defender schrieb:

du glaubst wirklich das um die Zeit noch jemand von der Geschäftsleitung da war?
Ich glaube nicht das teltarif auf so eine Ente reingefallen ist...Ich glaube erst das Gegenteil wenn die Geschäftsführung ein Offizieles Interwiew dazu abgibt!

Das Schreiben an uns ist unterzeichnet von Herrn Alfredo Acebal (Chief Executive Officer - oder Vorsitzender der Geschäftsleitung auf deutsch) und Herrn Stefan Koetz (Chief Commercial Officer - auf gut deutsch: Vertriebschef). Um eine Ente handelt es sich bei dieser Meldung mit Sicherheit nicht - leider :-(

Gruß,

Marc Roloff
(Geschäftsführer,
faircom GmbH & Co. KG)