Benutzer cyl@ncer schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
aus Deinem Thread geht klar hervor, worauf Du rauswillst. Nur hat "Unpünktlichkeit" bzw. lange Wartezeit nichts mit unseriös oder vertrauensunwürdig zu tun.
Das fällt höchstens unter die Kategorie Billigheimer.
Hallo hdontour,
natürlich ist unpünktlichkeit nicht unbedingt ein Zeichen von unseriosität, aber die Informationspolitik die damit einher geht zeugt nicht gerade von Kundenfreundlichkeit! Sicher ist die Quamaktion auch etwas extrem vom Volumen her, aber es scheint ja nun Firmen zu geben, die es trotzdem schafften ihre Kunden zufriedenzustellen. Und an denen muss man doch messen! Im übrigen frage ich mich persönlich, wie ich auf eine pünktliche & ordnungsgemäße Zahlung der GG für die nächsten 24 Monate (bzw. ab 1.1.03) vertrauen kann, wenn es so läuft,
wie in meinem Fall bei Teltex bis jetzt.
Gruß
Cyl@ncer
Hy Cyl@ncer,
vor ziemlich genau 2 Jahren gab es exakt die selben "Probleme" mit dem Internet-Handy-shop / super 24 / TPP.
Die gleiche Situation: ein Topangebot und diese Firma ist von tausenden von Kunden überrannt worden.
Ich glaube, daß bei keiner Firma so ein Knallerangebot reibungslos abgefertigt werden kann.
Allerdings denke ich nicht, daß die das machen um Euch zu ärgern, sondern weil es eben aus mir nicht bekannten Gründen eben schneller geht.
Da hilft nur eines: Warten
eines verstehe ich allerdings nicht: Es gibt gerade zu diesem Angebot sehr viele, die sich ziemlich aufführen. War das Euer erstes Handy bzw. Handyvertrag und Ihr habt sonst kein anderes?
Bei vielen klingt es so, also ob Sie vor 2 Monaten vor der Wahl standen, 02 oder z.B. D2 und nun die leidtragenden sind, weil sie nicht telephonieren können und sonst kein anderes Handy haben.
Ich denke mal, daß mindestens 98% sowieso ein anderes Handy haben und ausweichen können.......