Diskussionsforum
Menü

SENSATION bei faircom!

22.07.2002 20:20 - Gestartet von 4free
***Ironie an***
Unglaublich, phänomenal, genial! Statusänderung von 300 auf 400 bei faircom. Die haben es angeblich nach nur 4 Wochen geschafft meinen Antrag an Quam weiterzuleiten, nach dem ich vorher nur 3 Wochen auf Status 100 war. Die machen mich sooooooo glücklich. Wenn`s so weitergeht, hab ich mein Handypaket schon zu Weihnachten!!! Nur welches Jahr???
***Ironie aus***
Menü
[1] Graf antwortet auf 4free
22.07.2002 20:25
Benutzer 4free schrieb:
***Ironie an*** Unglaublich, phänomenal, genial! Statusänderung von 300 auf 400 bei faircom. Die haben es angeblich nach nur 4 Wochen geschafft meinen Antrag an Quam weiterzuleiten, nach dem ich vorher nur 3 Wochen auf Status 100 war. Die machen mich sooooooo glücklich. Wenn`s so weitergeht, hab ich mein Handypaket schon zu Weihnachten!!! Nur welches Jahr???
***Ironie aus***

Herzlichen Glückwunsch! Welch' ein Tag!!! Du könntest bestimmt die ganze Welt umarmen! Wann Du Dein Handypaket bekommst? Ich tippe momentan eher auf Ostern nächstes(?) Jahr.

Graf
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf Graf
22.07.2002 20:30
Benutzer Graf schrieb:
Benutzer 4free schrieb:
***Ironie an*** Unglaublich, phänomenal, genial! Statusänderung von 300 auf 400 bei faircom. Die haben es angeblich nach nur 4 Wochen geschafft meinen Antrag an Quam weiterzuleiten, nach dem ich vorher nur 3
Wochen auf Status 100 war. Die machen mich sooooooo glücklich.
Wenn`s so weitergeht, hab ich mein Handypaket schon zu Weihnachten!!! Nur welches Jahr???
***Ironie aus***

Herzlichen Glückwunsch! Welch' ein Tag!!! Du könntest bestimmt die ganze Welt umarmen! Wann Du Dein Handypaket bekommst? Ich tippe momentan eher auf Ostern nächstes(?) Jahr.

Und dann ist die Freude noch größer, wenn er es im Garten suchen darf (und findet).

peso
Menü
[2] 4free antwortet auf 4free
22.07.2002 20:40
Ich geh eher davon aus, daß sich mein Sohn in vielleicht zehn Jahren noch mit unfreundlichen Mitarbeitern der faircom- und Quamhotlines auseinandersetzen muß (wenn überhaupt einer dran geht) und dann irgendwann ein verstaubtes 3330 in den Händen hällt, und in der Schule ausgelacht wird!!!
Menü
[2.1] ratzepatze antwortet auf 4free
23.07.2002 09:59
Richtig ;-)
Wir sollten unsere faircom-Bestellung eher als eine Art Altersvorsorge für unsere Kinder betrachten. Vielleicht hat dein 3330 ja auch mal einen exorbitanten Antiquitätenpreis. Und mit meinem ME 45 können wir schon fast ein kleines Museum eröffnen. Auch davon profitieren unsere Kinder.
Danke Faircom!