Diskussionsforum
Menü

Seit 10 Wochen Warten

17.07.2002 22:31 - Gestartet von Tomek
Unverschämtheit so was! Am 14.5 bestellt.
Seit 31.5 Warten auf Freischaltung.

Habe heute bei Quam ( die übrigens sehr freundlich und hilfsbereit sind) angerufen. Und was war ?
Faircom hat noch nicht mal meine Unterlagen zu Quam geschickt !!
Und ich warte seit 7 Wochen auf Freischaltung !!!

Frechheit !!!!
Menü
[1] Gosa antwortet auf Tomek
17.07.2002 22:50
Benutzer Tomek schrieb:
Habe heute bei Quam ( die übrigens sehr freundlich und hilfsbereit sind) angerufen. Und was war ?
Faircom hat noch nicht mal meine Unterlagen zu Quam geschickt !! Und ich warte seit 7 Wochen auf Freischaltung !!!

Hi

bei mir ist es ähnlich, Quam hat keinerlei Daten über mich, aber Faircom behauptet stur, daß wer auf Status 400 ist dessen Unterlagen sind 100% bei Quam.
Meine sind zur Zeit auch irgendwo im Nirwana verschwunden :-(

Gruß

Gosa

p.s. (Quam war wirklich sehr nett, normale und Beschwerde Hotline; Faircom dagegen unfreundlich und lachte einen sogar aus(allerdings habe ich das zum ersten mal erlebt,sonst waren die auch o.k.))
Menü
[1.1] cybas antwortet auf Gosa
18.07.2002 00:01
naja ich hab meine kacke am 30.4.02 abgeschickt bin seit 17.6.02
freigeschaltet ... bekommen hab ich bis jetzt noch nix ....
Menü
[1.1.1] dirks antwortet auf cybas
18.07.2002 02:10
vielleicht hättest du das mit der kacke lieber gelassen, dann hätten die dich vielleicht freigeschaltet... ;)

was soll's mir geht's ähnlich.

bin auch genervt, dass die faircoms und Roloff's dieser welt nicht nochmal ansagen, was sich seit dem status von vor 10 tagen geändert hat.

langsam komme ich mir ähnlich vor, wie früher in der DDR wo man wohl einen trabant mit antragsschein zur geburt bestellen musste, um ihn zum 18. gebtag zu bekommen!

gruss
dirks

Benutzer cybas schrieb:
naja ich hab meine kacke am 30.4.02 abgeschickt bin seit 17.6.02
freigeschaltet ... bekommen hab ich bis jetzt noch nix ....
Menü
[1.1.1.1] faircom = DDR
ratzepatze antwortet auf dirks
18.07.2002 08:19
Ja, ich denke faircom ist die DDR.

Was jetzt noch fehlt: faircom geht an den Neuen Markt. Die würden da gut hinpassen ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] Graf antwortet auf ratzepatze
18.07.2002 20:50
Benutzer ratzepatze schrieb:

Was jetzt noch fehlt: faircom geht an den Neuen Markt. Die würden da gut hinpassen ;-)

Absolut: faircom ist wie die DDR (wahrscheinlich Mitglieder des Ex-Zentralkommitees)!
Es wird ganz eindeutig beim Fälschen von Statistiken:
Momentane Bearbeitungszeit: 4,59 Tage (wobei selbst an der Hotline die Dame einräumte, dass diese Zahl nicht stimmen kann).

Euer Graf
Menü
[1.1.1.1.1.1] Komma verrutscht!! war:RE: faircom = DDR
penetrator antwortet auf Graf
19.07.2002 08:37
Benutzer Graf schrieb:
Benutzer ratzepatze schrieb:

Absolut: faircom ist wie die DDR (wahrscheinlich Mitglieder des Ex-Zentralkommitees)!
Es wird ganz eindeutig beim Fälschen von Statistiken: Momentane Bearbeitungszeit: 4,59 Tage (wobei selbst an der Hotline die Dame einräumte, dass diese Zahl nicht stimmen kann).

Euer Graf

Das hat mit der DDR nix zu tun. Da ist bei der Eingabe lediglich das Komma an die falsche Stelle gerutscht. Es heißt also 45,9 Tage oder gar 459 Tage ;-)))))
Um zu DDR-Verhältnissen zu kommen müsste die Wartezeit schon 4590 Tage oder noch länger sein ;-))))))

Mit freundlichem (Pionier)Gruß ;-)))
Menü
[1.1.2] cybas antwortet auf cybas
18.07.2002 12:05
sodele hab gerade meine simkarten von dlc bekommen ... nun heisst es warten auf das sl42
Menü
[1.2] tequila_sunrise antwortet auf Gosa
18.07.2002 10:44
Benutzer Gosa schrieb:

Hi

bei mir ist es ähnlich, Quam hat keinerlei Daten über mich, aber Faircom behauptet stur, daß wer auf Status 400 ist dessen Unterlagen sind 100% bei Quam.
Meine sind zur Zeit auch irgendwo im Nirwana verschwunden :-(

Gruß

Gosa

Es ist schon möglich, dass Quam eure Daten erhalten hat. Kunden die nicht feigeschaltet sind, können die Mitarbeiter in der Datenbank einfach nich aufrufen. Sie existieren noch nicht.

Habt einfach ein bisschen Geduld und ruft öfter mal bei der Hotline an. Wenn Ihr freigeschaltet seid, sehen die das auch.
Menü
[1.2.1] Gosa antwortet auf tequila_sunrise
18.07.2002 10:52
Benutzer tequila_sunrise schrieb:
Es ist schon möglich, dass Quam eure Daten erhalten hat. Kunden die nicht feigeschaltet sind, können die Mitarbeiter in der Datenbank einfach nich aufrufen. Sie existieren noch nicht.

Habt einfach ein bisschen Geduld und ruft öfter mal bei der Hotline an. Wenn Ihr freigeschaltet seid, sehen die das auch.

Hi

welche Hotline meinst du jetzt? Die normale Quam-Hotline?
Aber wenn ich freigeschaltet bin dann geht doch auch die Mailbox an, oder? Dann brauche ich dort doch nicht mehr anzurufen denke ich.
Bisher heißt es immer :"Die Nummer gibt es noch nicht."

Gruß

Gosa
Menü
[1.2.1.1] stefannbg antwortet auf Gosa
18.07.2002 11:05
Benutzer Gosa schrieb:
Benutzer tequila_sunrise schrieb:

Hi

welche Hotline meinst du jetzt? Die normale Quam-Hotline? Aber wenn ich freigeschaltet bin dann geht doch auch die Mailbox an, oder? Dann brauche ich dort doch nicht mehr anzurufen denke ich.
Bisher heißt es immer :"Die Nummer gibt es noch nicht."

Gruß

Gosa

Stimmt, wenn du dann freigeschaltet bist, tutet es bzw. geht die Mailbox ran

Grüsse

Stefan
Menü
[2] mikre1 antwortet auf Tomek
18.07.2002 09:46
Benutzer Tomek schrieb:

Faircom hat noch nicht mal meine Unterlagen zu Quam geschickt !! Und ich warte seit 7 Wochen auf Freischaltung !!!

Frechheit !!!!
Genau das gleiche bei mir! Am 14.05.02 bestellt, seit 31.05.02 warten auf Freischaltung und Quam hat keine Daten von mir.