Diskussionsforum
Menü

Quam


24.07.2002 20:35 - Gestartet von hansibubi
Wenn Quam seine Aktivitäten bis zum UMTS-Start einfriert können dann die Kunden ihre Handys behalten ohne weiter Grundgebühr an die Loser zahlen zu müssen.
Coooooooooool.

:))
Menü
[1] hansibubi antwortet auf hansibubi
24.07.2002 20:37
Quam- ich hatte einen Traum.
Seit ich nicht mehr kiffe ist der Traum vorbei.

:))
Menü
[2] News_GmbH antwortet auf hansibubi
24.07.2002 20:37
Hallöchen "hansibubi"!

Nicht nur keine Grundgebühren zahlen, Du hast dann auch keinen Vertrag mehr mit Quam, nachdem Du deren Dienste nicht nutzen kannst!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.1] Dell antwortet auf News_GmbH
24.07.2002 20:42
das wird jetzt lustig, mal sehn wann mein Handy von Faircom eintrifft oder wie die versuchen sich rauszureden. Das ist Gott seis gedankt völlig unabhängig von einer möglichen Pleite von Quam, denn freigeschaltet ist meine Karte...damit ist der Vertrag 100% gültig...

2 Fliegen mit einer Klappe...
Menü
[2.1.1] News_GmbH antwortet auf Dell
24.07.2002 20:45
Hallöchen "Dell"!

Es werden spannende Tage, keine Frage! Hab nämlich Auszahlung bekommen bezüglich der Verträge! Wenn die jetzt in Luft auflösen, ist es natürlich toll! :-)

Ja, das wird interessant in Bezug auf DLC und Faircom, wie sie dann liefern wollen bzw. ob sie überhaupt noch liefern wollen! Laut Vertrag, sind sie dazu verpflichtet, nachdem es freigeschaltet wurde! Da hast Du Recht!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[2.2] MasterX antwortet auf News_GmbH
24.07.2002 20:46
Ob die ganz abschalten glaube ich nicht. Die haben eh nur das Netz von E-Plus genutzt. Es wird wohl so wie bei Telepassport weiterlaufen. Neue Kunden werden keine mehr genommen aber die Alt-Verträge laufen ganz normal weiter. Wäre ja auch dumm von denen. Durch die letzte Aktion haben sie ja viele Verträge mit einer Partnerkarte. So nehmen sie ja schon mal ein Haufen Grundgebühren ein. Die Gespräche werden dann sicherlich über E-Plus abgerechnet.

CU MasterX