Diskussionsforum
Menü

QUAM = MATSCH !


24.07.2002 20:05 - Gestartet von hansibubi
Nieder mit der Loser-Firma !!!

:))
Menü
[1] hansibubi antwortet auf hansibubi
24.07.2002 20:09
FTD schreibt auch schon drüber:

http://www.ftd.de/tm/tk/1027494281321.html?nv=hptn
Menü
[1.1] Skyla antwortet auf hansibubi
24.07.2002 20:23
*Lässt grad die AKTE 'Quam via faircom' durch en Schredder*
Menü
[1.1.1] Schulz antwortet auf Skyla
24.07.2002 20:27
Aber telefonieren kann man doch weiterhin mit Quam? Oder werden die Karten jetzt vorrübergehend abgeschaltet?
Menü
[1.1.1.1] News_GmbH antwortet auf Schulz
24.07.2002 20:32
Hallöchen "Schulz"!

Das ist natürlich die große Frage! Was meinen Sie mit "vorübergehender Einstellung"?! Ob die Netze entweder weiter genutzt werden, oder ob sie auch abgeschaltet werden? Wird richtig spannend!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1.1.1.1] MasterX antwortet auf News_GmbH
24.07.2002 20:42
Da Quam eh nur das Netz von E-Plus genutzt hat wird wohl alles weiterfunktionieren. Ich nehme mal an die werten die jetzigen Kunden an einer anderen Proivider verkaufen (am ehesten an E-Plus). Oder die machen es wie Telepassport. Die nehmen keine neuen Kunden mehr an, die Alt-Verträge laufen aber normal weiter.

CU MasterX
Menü
[1.1.1.1.1.1] News_GmbH antwortet auf MasterX
24.07.2002 20:48
Hallöchen "MasterX"!

Stimmt, ist mir ganz entfallen, dass sie das ePlus Netz nutzen! Auffälig ist schon mal, dass so gut wie kein Händler mehr Quam Anträge anbietet! Hab grad meinen Händler angerufen, wollte zwar nichts näheres dazu sagen, aber auch bei Ihm keine mehr zu finden!

Mit freundlichen Grüßen
NGH