Diskussionsforum
Menü

Quam hat Karte frei gestellt!


06.06.2002 18:04 - Gestartet von Quam-Alex
Nach fast 3 Wochen hat Quam sich endlich erhoben und meinen Antrag auf der Quam PartnerKarte zu bearbeiten ! Na ja es kann auch schneller gehen nach meiner Meinung es sind jetzt schon mehr als 150 Mitarbeiter in der Abteilung wo die Karten freigestellt werden !

Habt ihr Probleme Ruft noch einfach in München by Quam an !

Tel.: 089 - 856340 und verlangt die Beschwerde Hotline.

Gruß.: Quam - Alex.
Menü
[1] Wom.bat antwortet auf Quam-Alex
06.06.2002 18:18
Benutzer Quam-Alex schrieb:
Nach fast 3 Wochen hat Quam sich endlich erhoben und meinen Antrag auf der Quam PartnerKarte zu bearbeiten ! Na ja es kann auch schneller gehen nach meiner Meinung es sind jetzt schon mehr als 150 Mitarbeiter in der Abteilung wo die Karten freigestellt werden !

Habt ihr Probleme Ruft noch einfach in München by Quam an !

Tel.: 089 - 856340 und verlangt die Beschwerde Hotline.

Gruß.: Quam - Alex.

hab ich gemacht
rufnummer ist mir über die sim-karten ja schon zugewiesen (die sind schon reserviert bei faircom, damit der antrag auch übermittelt), weiss ich aber noch nicht, die sagt einem faircom wahrscheinlich auch aus datenschutzgründen erst, wenn die bestellung durch ist
anhand der sim-kartennummer (kann man bei faircom im online-status sehen) hat der hotline-mitarbeiter dann gesucht - ergebnis:
nach exakt vier wochen wartezeit noch immer nicht von quam bearbeitet
na mahlzeit...
Menü
[1.1] Quam-Alex antwortet auf Wom.bat
06.06.2002 18:33
Hast du denn schon bei Quam in München angerufen ?

Wenn nicht mach das Morgen hier nochmal die Nummer.089-856340 und lass dich weiterverbinden !

Ich mußte heute morgen auch eine Kopie von meinen Quam Antrag zu Quam senden ! Versuch es nochmal und mach faircom druck. Quam hat 150 Mitarbeiter für die Karten freistellung mir wurde heute gesagt das es jetzt nicht länger als 1 Woche dauern dürfte.

Gruß.: Quam-Alex
Menü
[1.1.1] Sper antwortet auf Quam-Alex
06.06.2002 18:50
Quam ist doch nur ein Trauerverein erster Güte!!
Für was noch eine Beschwerde-Hotline!!