Diskussionsforum
Menü

Positiverfahrung mit Teltex


12.11.2002 22:59 - Gestartet von Wailea
Hallo an alle,
Ich hatte vor kurzem 2 Siemens C 45 Handys und eine Playstation 2 bei Teltex ersteigert. Nach Abschluß des Vertrages mit
Vodafone erhielt innerhalb von 3 Tagen meine Karten und die
Telefonnummern sowie die Freischaltung .
Die Handys und das Playstatin 2 bekam ich 5 Tage später zugesandt, das alles für 0 Euro.
Ich bin mit der Abwicklung bei Teltex sehr zufrieden und habe
die Firma schon weiterempfohlen .

Wailea
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf Wailea
13.11.2002 20:51
Benutzer Wailea schrieb:
Hallo an alle, Ich hatte vor kurzem 2 Siemens C 45 Handys und eine Playstation 2 bei Teltex ersteigert. Nach Abschluß des Vertrages mit Vodafone erhielt innerhalb von 3 Tagen meine Karten und die Telefonnummern sowie die Freischaltung .
Die Handys und das Playstatin 2 bekam ich 5 Tage später zugesandt, das alles für 0 Euro. Ich bin mit der Abwicklung bei Teltex sehr zufrieden und habe die Firma schon weiterempfohlen .


Sorry, aber warum bin ich da skeptisch und glaube das nicht?

Benutzername: Wailea
Im Forum seit: 12.11.02 22:47
Beiträge insgesamt: 1

Hat denn irgend jemand mit einer größeren "Vergangenheit" bei teltarif gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
Menü
[1.1] Bonethugger antwortet auf Martin Kissel
14.11.2002 00:31
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer Wailea schrieb:
Hallo an alle, Ich hatte vor kurzem 2 Siemens C 45 Handys und eine Playstation 2 bei Teltex ersteigert. Nach Abschluß des Vertrages mit Vodafone erhielt innerhalb von 3 Tagen meine Karten und die Telefonnummern sowie die Freischaltung .
Die Handys und das Playstatin 2 bekam ich 5 Tage später zugesandt, das alles für 0 Euro. Ich bin mit der Abwicklung bei Teltex sehr zufrieden und habe die Firma schon weiterempfohlen .


Sorry, aber warum bin ich da skeptisch und glaube das nicht?

Benutzername: Wailea
Im Forum seit: 12.11.02 22:47
Beiträge insgesamt: 1

Hat denn irgend jemand mit einer größeren 'Vergangenheit' bei teltarif gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gut aufgepasst, ich fand es auch schon komisch!
Also dass jemand eine positiven Erfahrung mit teltex gemacht hat, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen.

Ich warte seit Monaten auf Ersattung oder zumindest auf ein Storno des Genion Duo Vertrages, aber bis jetzt nur Ausreden von Teltex, keine Taten!!

Wenn ich nächste Woche nix von teltex hören sollte, werde ich einen Anwalt einschalten, schriftliche Beweise habe ich ja zum Glück!
MfG
bonethugger
Menü
[1.1.1] Auszahlung oder Playstation 2
News_gmbh antwortet auf Bonethugger
14.11.2002 02:28
Hallöchen!

Wenn Ihr schon auf der Suche nach Playstation 2 seid oder nach einer Auszahlung, dann schaut Euch doch den folgenden Link an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=801668897

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.2] schnuffel69 antwortet auf Martin Kissel
14.11.2002 05:37
Hallo,
Hatte im luli das angebot D2 Vertrag mit M50 genutzt.
Karte und Vertrag kamen innerhalb von 3 Tagen.
Das handy liees auf sich warten.
Vereinbart war auch eine GG Erstattung für 2 jahre.
Aber kein handy kam.
Ich mahnte mehr,als an, und bekam die nachricht, dass das handy momentan leider nicht lieferbar sei, und man bot mit bei 25 € zuzahlung das Siemens S45i, welches wesentlich hochwertiger ist, an.
Das nahm ich, und es wurde innerhalb weniger tage geliefert.
Die GG Erstattung lag in Form von Call Now Karten bei.
Also, hat mich zwar auch ein paar nerven gekostet, aber ich habe letztendlich doch noch alles bekommen, was vereinbart war.
Gruss
Schnuffel