Diskussionsforum
Menü

Keine Quam-Rechnung?!?


07.08.2002 19:32 - Gestartet von Michigan
Hi!

Ich bin seit dem 18.6. bei Quam freigeschaltet und habe auch schon meine Karte. Leider habe ich auch noch kein Handy und die Auszahlung läßt auch auf sich warten. Nur was mich wundert, ich habe noch keine einzige Rechnung von Quam erhalten. Gibt es noch jemanden, der noch keine Rechnung bekommen hat?

Gruß Michigan
Menü
[1] Illuminatus antwortet auf Michigan
07.08.2002 20:45
Hi!
Ich habe auch noch keine Rechnung erhalten (abgebucht wurde auch nichts). Dabei habe ich meine Simkarten + Handy schon seit dem 10.7.02.
cu Illuminatus
Menü
[1.1] Schulz antwortet auf Illuminatus
07.08.2002 20:48
Ich habe schon länger einen Vertrag bei Quam und zu diesem Vertrag habe ich immer meine Rechnung am ende des monats erhalten. Also immer so am 25. Aber die Juli Rechnung fehlt mir. Das hat mich ein bisschen gewundert. Aber vielleicht kommt sie noch irgendwann. Oder vielleicht kommt sie ja auch demnächst per E-Mail.
Menü
[1.1.1] masterwilliam antwortet auf Schulz
07.08.2002 22:46
Meine Juli Rechnung fehlt auch!! Im Juni war alles noch einwandfrei!!


Benutzer Schulz schrieb:
Ich habe schon länger einen Vertrag bei Quam und zu diesem Vertrag habe ich immer meine Rechnung am ende des monats erhalten. Also immer so am 25. Aber die Juli Rechnung fehlt mir. Das hat mich ein bisschen gewundert. Aber vielleicht kommt sie noch irgendwann. Oder vielleicht kommt sie ja auch
demnächst per E-Mail.
Menü
[1.1.1.1] mju antwortet auf masterwilliam
07.08.2002 22:51
Als Gegenpol: Meine Juli-Rechnung mit Datum 25.07. kam kurz danach an (Freitag oder Montag).

cu,
-udo
Menü
[2] Keks antwortet auf Michigan
07.08.2002 23:57
Benutzer Michigan schrieb:
Hi!

Ich bin seit dem 18.6. bei Quam freigeschaltet und habe auch schon meine Karte. Leider habe ich auch noch kein Handy und die Auszahlung läßt auch auf sich warten. Nur was mich wundert, ich habe noch keine einzige Rechnung von Quam erhalten. Gibt es noch jemanden, der noch keine Rechnung bekommen hat?

Ja, meine Großtante, die ihre Sachen bereits Ende Juni erhalten hat, und zwar von INWA. Für die Provisionsauszahlung soll man aber die 1. Quam-Rechnung an INWA faxen. Nun soll's ja ab August 2002 nur noch Online-Rechnungen geben. Ich habe daher Herrn Schleichert von INWA angemailt. Dort wird nun überlegt, wie man in diesen Fällen vorgeht. Ich denke mal, dass er mich bzw. uns hier informieren wird.

Liebe Grüße, Keks.
blitztarif.de
Menü
[2.1] Devil_MC antwortet auf Keks
08.08.2002 08:43
Benutzer Keks schrieb:
Ja, meine Großtante, die ihre Sachen bereits Ende Juni erhalten hat, und zwar von INWA. Für die Provisionsauszahlung soll man aber die 1. Quam-Rechnung an INWA faxen. Nun soll's ja ab August 2002 nur noch Online-Rechnungen geben. Ich habe daher Herrn Schleichert von INWA angemailt. Dort wird nun überlegt, wie man in diesen Fällen vorgeht. Ich denke mal, dass er mich bzw. uns hier informieren wird.

Hi Keks,

hatte auch ein Rechnungsproblem - allerdings lag das an einer falsch ins System gegebenen Adresse (meine alte und neue Adresse wurden hoffnungslos durcheinandergewürfelt...)
Nach einigen Faxen mit der immer freundlichen Quam-Hotline habe ich
a) eine Kopie der Juni-Rechnung bekommen und
b) die Juli-Rechnung kam selbstständig und "pünktlich" (deshalb Anführungszeichen, weil der auf der Rechnung genannte Abbuchungstermin = Rechnungsdatum,also keine Einwände vor Abbuchung möglich...)

Gruß,
Derek
Menü
[2.1.1] sqbc02 antwortet auf Devil_MC
08.08.2002 09:03
Benutzer Devil_MC schrieb:

[...]


b) die Juli-Rechnung kam selbstständig und "pünktlich" (deshalb Anführungszeichen, weil der auf der Rechnung genannte Abbuchungstermin = Rechnungsdatum,also keine Einwände vor Abbuchung möglich...)

Gruß,
Derek

hi derek,

ich bekomme meine Quam-Rechnungen auch immer am 25. eines Monats, aber abgebucht wird bereits am 21. ... das stört mich auch ein bischen...:(
Menü
[2.1.1.1] Devil_MC antwortet auf sqbc02
08.08.2002 10:05
Benutzer sqbc02 schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:

[...]


b) die Juli-Rechnung kam selbstständig und "pünktlich" (deshalb
Anführungszeichen, weil der auf der Rechnung genannte Abbuchungstermin = Rechnungsdatum,also keine Einwände vor Abbuchung möglich...)

Gruß,
Derek

hi derek,

ich bekomme meine Quam-Rechnungen auch immer am 25. eines Monats, aber abgebucht wird bereits am 21. ... das stört mich auch ein bischen...:(

Hi,

frag doch mal die Kundenbetreuung, was das soll (man sollte da so oft anrufen wie es geht, solange es die noch gibt ;) ) - immerhin kommt die Abbuchung tatsächlich bei mir _nach_der Zustellung der Rechnung bzw. am selben Tag (im Juli war es der 31.) - und wenn ab nächster Rechnung die Postlaufzeit (Online) wegfällt, kann ich die Rechnung vor der Abbuchung reklamieren.

Gruß,
Derek