Diskussionsforum
Menü

Handy eingetroffen.........

17.07.2002 16:34 - Gestartet von Benq
So, nach dem ganzen Gemecker der letzten Wochen jetzt auch mal was positives von mir.....:-)

Faircom hat mein Handy S 45 geliefert!!!

Vielen Dank.

.....und ich denke immer noch, regelmäßig vernünftige Infos und hier wäre längst nicht so viel geschrieben worden bzw. die Gerüchteküche hätte nicht so gebrodelt....

wer jetzt an der Misere schuld war, werden wir wohl nie genau erfahren.....

Über welches Thema diskutieren wir eigentlich zukünftig?
Kommt jetzt das "Sommerloch"???

Benq

der auch zukünftig diesem Forum treu bleiben wird
Menü
[1] carol antwortet auf Benq
17.07.2002 21:03
Habe nach langem Warten auch meines ME45 bekommen. Sag mal hast Du die gegengezeichneten Quam-Verträge, die wir am Anfang ausgefüllt haben bekommen. Mir fehlen die nämlich, somit habe ich nichts schriftlich, dass ich bei Quam einen Vertrag habe..
Weiß irgendjeman, wohin ich mich wegen den fehlenden Verträgen wenden muss? Bitte um Antwort
carol
Menü
[1.1] Benq antwortet auf carol
17.07.2002 21:15
Benutzer carol schrieb:
Habe nach langem Warten auch meines ME45 bekommen. Sag mal hast Du die gegengezeichneten Quam-Verträge, die wir am Anfang ausgefüllt haben bekommen. Mir fehlen die nämlich, somit habe ich nichts schriftlich, dass ich bei Quam einen Vertrag habe.. Weiß irgendjeman, wohin ich mich wegen den fehlenden Verträgen wenden muss? Bitte um Antwort
carol

Nein, ich habe keine gegengezeichneten Verträge. Ich habe hier lediglich die Vertragsduplikate und die ersten Rechnungen von Quam...damit sollte doch eigentlich klar sein, dass ich einen Vertrag mit denen habe.
Die AGB kann/konnte man sich herunterladen und von den jeweiligen Statusentwicklungen und sonstigen Infos bei Faircom habe ich kontinuierlich Screenshots gemacht bzw. entsprechende Notizen über Telefonate etc.

Also..ich sehe da keine Notwendigkeit für einen gegengezeichneten Vertrag.....

Gruß

Benq
Menü
[2] Graf antwortet auf Benq
17.07.2002 21:16
Spaßvogel!!...Entschuldigung. Die Diskussion lebt und geht ganz sicher weiter bis in den Herbst (bin auf Status 400).
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!