Diskussionsforum
Menü

Hab Gott sei Dank nie eine Bestätigung erhalten


19.10.2002 23:11 - Gestartet von Nordman
Dennoch eine Frage, hat von euch von DLC ohne Bestätigung ein Kartenvertrag (mit oder ohne Handy) erhalten und wie lange liegt dies zurück.
Auf mein Antrag (Juni,´02 Quayback GmbH i.G., wohl jetzt in Abwicklung?) habe ich keine Mitteilung mehr erhalten.
Weiss jemand was über diesen Provider.
Danke.
Menü
[1] News_gmbh antwortet auf Nordman
19.10.2002 23:18
Hallöchen "Nordman"!

Wenn Du keine freigeschaltete Karten bekommen hast, - was aber jetzt auch unwichtig ist, da die Verträge sowieso nächsten Monat von Seitens Quam gekündigt wird -, für die ganze Sache nicht mehr als ein paar Briefmarken und ein viele Nerven gekostet hatte, dann solltest Du "Quayback" einfach vergessen! Die Firma hatte sich schon sofort zum Zeitpunkt der Diskussion um nicht bezahlter Provision bei DLC usw. nicht mehr bei den Kunden gemeldet! Denn "Quayback" zählt auch nicht zu den seriösen Firmen, die das Quam Angebot im Sortiment hatten!

Übrigens, wozu brauchst Du denn noch die Bestätigung? Quam wird nächsten Monat sowieso nicht mehr existieren!

Mit freundlichen Grüßen
NGH
Menü
[1.1] Nordman antwortet auf News_gmbh
19.10.2002 23:54
...die Bestätigung, nur zur inneren Absicherung ;-) .
Aber ich danke Dir für den Zuspruch. Mache mir auch wegen DLC oder Quayback keine ernsthaften Sorgen mehr.

Gutes Nächtle,
Nordman