Diskussionsforum
Menü

Frist bis zum 27.08.02 gesetzt

22.08.2002 10:56 - Gestartet von SimonMar
Hab gerade einen Brief von Faircom bekommen. Faircom hat die Frist für den Genion Duo Vertrag jetzt bis Dienstag verlängert. Das kennen wir doch. Naja, jetzt hab ich noch Zeit. Aber warum wollen die, das ich den Mobilfunkkarten-Empfang jetzt schon bestätige??

Simon
Menü
[1] Mr-T antwortet auf SimonMar
22.08.2002 11:06
Ben
Das kennen wir doch. Naja, jetzt hab ich noch Zeit. Aber warum wollen die, das ich den Mobilfunkkarten-Empfang jetzt schon bestätige??

genau das ist auch meine große Frage. das findet sich aber auch auf anderen o2-Verträgen, die man im netz runterladen kann, ist also keine Faircom eigenheit. Meine mailanfrage bei O2 blieb natürlich ohne Antwort.

Mr-T
Menü
[1.1] phone0530 antwortet auf Mr-T
22.08.2002 11:46
Benutzer Mr-T schrieb:
Ben
Das kennen wir doch. Naja, jetzt hab ich noch Zeit. Aber warum wollen die, das ich den Mobilfunkkarten-Empfang jetzt schon bestätige??

genau das ist auch meine große Frage. das findet sich aber auch auf anderen o2-Verträgen, die man im netz runterladen kann, ist also keine Faircom eigenheit. Meine mailanfrage bei O2 blieb natürlich ohne Antwort.

Kann nur von einer 1 1/2 Jahre alten Erfahrung bei handyteam.net berichten. War nicht bereit, vor Zugang der SIM-Karten diesen zu bestätigen, sonst hätte ich ja im Verlustfalle für Telefonate etc. haften müssen. Statt dessen diesen Punkt offen gelassen und nach Zugang der Sims Vertragskopie mit Unterschrift unter SIM erhalten an den Händler geschickt. Hat so glaube ich auch kürzlich bei INWA funktioniert.
Menü
[1.1.1] Illuminatus antwortet auf phone0530
22.08.2002 22:32
Bei INWA muß man den Erhalt der 02 Karten nicht schon vorher bestätigen (danach auch nicht). Einfach freilassen.

Ich habs bei fairocm auch mal freigelassen, mal schauen, was passiert.
Menü
[2] Mr-T antwortet auf SimonMar
22.08.2002 11:23
Hi SimoMar
habe selbigen Brief gerade auch bekommen. Lustig ist auch die Berechnung des Preisvorteils. Die Reisechecks sind bekanntlich wertlos, wie die auf 424,8 bei der Grundgebühr kommen ist mir ein Rätsel, wer kündigt schon seinen Festnetzanschluß und für welches der angebotenen Handys würde man auf dem freien Markt 249,- zahlen?

Mr-T