Vielleicht ist dem ein oder anderen ja auch aufgefallen, wie direkt Hr Roloff angedeutet hat, dass hier auch ein rechtlicher Anspruch gg. Quam (!) von jedem einzelnen durchsetzbar wäre....
Faircom macht das jetzt mEn nur, damit nicht jeder Kunde (mit oder ohne Rechtsschutzvers.) noch mit allem damit verbundenen Aufwand und Risiko den Rechtsweg beschreiten muss.
Ich finde das fair. Wer mehr will, muss halt gegen Quam (!) klagen.
Übrigens bekomme ich aus einem RSLCOM-vertrag recht zuverlässig meine monatliche Erstattung von faircom - und hoffe, dass das so bleibt, weil faircom in der Branche in Zukunft auf die richtigen Pferde und Trends setzt...
Dann bekäme ich auch meine 30 EUR in 2004.
Gruss
dirks
Benutzer News_GmbH schrieb:
Hallöchen!
Ihr verlangt aber auch echt viel, wenn man bedenkt, dass Faircom ja überhaupt nicht versprochen hat, Euch die letzten 1 Monat oder zwei Monat, je nach Freischaltung, noch exra zurück zu erstatten!
Schließlich lag ein großer Teil an Quam, dass es sich hinausgezögert hat in Bezug auf die Freischaltung und normalerweise müsste Quam dafür haften und nicht Faircom!
Von daher ist es toll, was Faircom jetzt bietet! Natürlich liegt es Nahe, nach fast zwei Jahren die ausstehenden 14.93€ oder 29.86€ von Faircom vergessen zu haben!
Mit freundlichen Grüßen
NGH