Diskussionsforum
Menü

eine positive Seite

22.10.2002 20:56 - Gestartet von mungojerrie
Hallo,

also eine kleine positive Seite hat dieser Providerauftritt (wir wollen ja die Höflichkeit behalten) schon: jetzt ist wenigstens klar, bei welchem Anbieter in Zukunft kein Vertrag mehr abgeschlossen werden sollte.

Mungojerrie
Menü
[1] RE: eine positive Seite ... und eine negative Seite
elisa antwortet auf mungojerrie
22.10.2002 23:26
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

also eine kleine positive Seite hat dieser Providerauftritt (wir wollen ja die Höflichkeit behalten) schon: jetzt ist wenigstens klar, bei welchem Anbieter in Zukunft kein Vertrag mehr abgeschlossen werden sollte.

Mungojerrie

Exakt !!!

Jetzt die negative Seite:
es gibt noch Firmennamen, die noch nicht verwendet wurden und so lange das der Fall ist tauchen die Leute immer wieder mit einem neuen Deckmäntelchen auf :(

Sie fangen ganz seriös an und sind in der Anlaufzeit sowas von zuverlässig und dann, wenn dann alle in Scharen kommen, platzt das Deckmäntelchen .... aber dann ist es zu spät für tausende von Verbraucher !!!!
Menü
[1.1] News_gmbh antwortet auf elisa
22.10.2002 23:51
Hallöchen "elisa"!

Das könnte (alles nur rein theoretisch, bitte nicht voreilig über meine Meinung urteilen) theoretisch bei der Firma "factory-2-you" passieren!

Denn wenn man die Seite mal genauer anschaut, so haben Sie zwar neben der Adresse ebenfalls eine erreichbare Nummer angegeben, welche aber 12 Cent die Minute kostet! E-Mails werden zur Zeit relativ schnell beantwortet, wie auch die Meinungen unter der Rubrik "Meinungen" wird ebenfalls recht zügig geantwortet!

Allerdings muss ich hinzufügen, dass "Factory-2-you" gewisse Meinungsäußerungen löscht! Dieses habe ich mal beobachtet gehabt!

Aber im Moment läuft es ganz gut, und bin schon auf die Abwicklung der ePlus-Aktion gespannt!

Mit freundlichen Grüßen
NGH