Diskussionsforum
Menü

DLC new media


14.11.2002 22:09 - Gestartet von Caren
Auch ich wurde von DLC new media unter Androhung von zwangsweiser Beitreibung zur Rückgabe oder Kauf eines Quam-Handys aufgefordert.
Ich bin ebenfalls der Auffasung, dass DLC new media keine Rechtsgrundlage für diese Forderung hat.
Meines Erachtens ist es sehr wichtig sich über die weitere Vorgehensweise auszutauschen.
Hoffentlich beteiligen sich viele an diesem Forum um soviele Informationen wie möglich zu sammeln.
Menü
[1] heinzbert antwortet auf Caren
15.11.2002 21:58
Hallo,

ich wartete vergebens auf das "Quam-Handy" von der DLC NewMedia AG, bekamm dann sozusagen als Alternativangebot ein Siemens-Handy mit Vodafone Sun-Tarif. Hier bekam ich zwei Wertschecks mitgeschickt, allerdings warte ich seit ca. 6 Wochen auf die restlichen Schecks. Bei einer telef. Nachfrage wurde mir versichert, daß ich innerhalb der nächsten 2 Wochen alles bekommen. ?!

Ich weiß nicht sorecht, was ich von der DLC halten soll .....

Ciao
Thomas


Benutzer Caren schrieb:
Auch ich wurde von DLC new media unter Androhung von zwangsweiser Beitreibung zur Rückgabe oder Kauf eines Quam-Handys aufgefordert. Ich bin ebenfalls der Auffasung, dass DLC new media keine Rechtsgrundlage für diese Forderung hat.
Meines Erachtens ist es sehr wichtig sich über die weitere Vorgehensweise auszutauschen. Hoffentlich beteiligen sich viele an diesem Forum um soviele
Informationen wie möglich zu sammeln.