Benutzer anarkin schrieb:
Könnte ich nicht eine Stornierung per Einschreiben an DLC schicken und denen schreiben, dass ich sobald ich eine Bestätigung der Stornierung habe, dann die SIM-Karten nachsende?!
Ja das wäre vielleicht eine Möglichkeit um erst mal auszutesten, ob sich die DLC überhaupt bei Dir meldet. Denn die Gefahr liegt ja wirklich darin, dass Du Deine Sim Karten dort hinschickst und das war's dann. Klar, rechtlich gesehen hast Du ja immer noch den Beweis des eigenhändig abgezeichneten Einschreibens. Aber wie willst Du beweisen, das in diesem Einschreiben auch wirklich Deine Sim Karten lagen, wenn es hart auf hart kommt ?
Da hilft dann wirklich nur noch der Gang zum Gericht, wenn Du plötzlich 18 oder 19 Monate Grundgebühren zahlen sollst, für Sim Karten die Du gar nicht mehr hast, bevor Du deinen Vertrag ordentlich kündigen kannst....
CU-ANARKIN
beweisen? ganz einfach
SIM-Karten von ner dritten unbeteiligten Person (Zeuge) in Umschlag tun uns diesen verschließen und zur Post bringen lassen
dort als Einschreiben aufgeben. Von Zeugen Erklärung unterzeichnen lassen, dass er die SIM-Karten in den Brief gepackt und diesen verschlossen hat, dass er ihn zur Post gebracht hat und niemand zwischenzeitlich an dem Brief gewesen ist. Das sollte auch vor Gericht reichen, wenn nötig....
Gruß
Benq