Diskussionsforum
Menü

coolerpreis

06.06.2002 17:15 - Gestartet von spitzbub
Hi,
ich habe mir einen Quamvertrag bei coolerpreis bestellt. Der ist zwar schon lange freigeschaltet, aber es kam nichts. So, nun hab ich eine Rechnung von Quam, aber von coolerpreis kommt nichts! Toller Service!! Ich habe zwar schon einige e-mails zu denen geschickt, aber nachdem ich mich dort angemeldet hatte, hatte es da keiner mehr nötig, sich zu melden. Was haltet Ihr von solch einem Service?
Tja, Herr Benecke, es wäre schön, wenn man außer einer Rechnung auch ein Handy und eine SIM-Karte erhält!!!!!!
Menü
[1] jorginho antwortet auf spitzbub
06.06.2002 18:01
Anfang März gab es bei Coolerpreis eine Aktion, bei der man kostenlose Quam-Now-Karten bestellen konnte. Hat schon jemand ausser der dreimaligen Vertröstung (zuletzt war von Ende Mai die Rede) schon etwas bekommen oder war das reine Adressensammelei?
Menü
[1.1] Quam-Alex antwortet auf jorginho
06.06.2002 18:06
Hallo ich habe auch eine Kostenloße Quam Now Karte bestellt bei mir ist sie auch noch nicht angekommen !

Na ja ich denke mal das die nur die Adressen wollten.

Groß.: Quam-Alex
Menü
[1.1.1] lcr-freak antwortet auf Quam-Alex
06.06.2002 19:17
Hallo,
habe auch eine kostenlose Quam-Prepaidkarte bestellt und seither nix mehr gehört. Nicht mal eine Vertröstungs-mail!
Man liest ja nichts gutes hier im Forum, was die angeblich mit den Adressen machen...
Gruß
CR