Beitragslöschung
20.10.2002 14:47 - Gestartet von Michigan
Hi!
Erstmal möchte ich mich bei DLC entschuldigen, das ich ihnen vorgeworfen habe ihre Kunden zu betrügen. Dieses Wort habe ich nur gewählt, weil es nicht möglich war verar..en zu schreiben. Deshalb wurde mein Beitrag wohl gelöscht. Dann werde ich mich halt anders ausdrücken müssen.
Vielleicht ist es zu weit gegangen ihnen Betrug vorzuwerfen, aber eine Rechtsgrundlage für das zurückfordern der Handys besteht meiner Meinung nach nicht. Ganz im Gegenteil. Es gibt URTEILE in denen die KUNDEN recht bekommen haben und ihre Handys behalten durften. Und von daher denke ich, das DLC nicht die Wahrheit sagt, wenn sie behaupten die Handys zurecht zurück zu fordern. Außerdem drohen sie ihren Kunden mit Inkassounternehmen, und das, bevor der Quam-Vertrag überhaupt gekündigt wurde. Ich rate hier nochmal allen mit Rechtschutzversicherungen, sich an diese zu wenden, und eine übernahme der Anwaltskosten zu vereinbaren, für den Fall, das DLC weiter auf seine Vorderungen besteht.
Und die, die noch kein Handy bekommen haben, sollten sich meiner Meinung nach ebenfalls an einen Anwalt wenden, und auf die Herausgabe des Handys bestehen. Ihr habt einen Kaufvertrag für das Handy abgeschlossen und könnt auf diesen bestehen. Würde ich aber nur mit Rechtschutzversicherung machen, da DLC ja eventuell in Insolvenz gehen könnte und ihr dann noch die Kosten für den Anwalt übernehmen müßtet.
So, hoffe mal, das DLC diesmal keinen Grund findet eine Streichung des Beitrags durchzusetzen.
Gruß Michigan
[1]
Michigan
antwortet auf Michigan
20.10.2002 14:55
Hi!
Möchte mich auch nochmal bei teltarif entschuldigen, das ich das Forum gefährdet habe. Es war nicht meine Absicht. Muß wohl erst auf Rechtskräftige Urteile warten, da es sonst üble Nachrede ist. Aber ich hoffe mal, das Gerichte sich bald mit dem Thema befassen, und dann alle Klarheit haben, ob DLC recht hat, oder ob die Kunden recht haben.
Gruß Michigan