Diskussionsforum
Menü

Ausstehende Beitragserstattungen von Handyplus


13.09.2003 10:49 - Gestartet von Carlos_123
Hallo !

Im Sommer 2002 habe ich von der Handyplus Vertriebs GmbH einen Vertrag mit Nokia 3310 und Genion Duo vertrag gewonnen. Laut diesem Vertrag sollte ich für 24 Monate die Vertragskosten in Höhe von 16.95 € erstattet bekommen. Das funktionierte anfangs ganz gut aber seit Mai 2003 wurden die Zahlungen eingestellt und telefonisch ist keiner in der Firma erreichbar. Auch von einigen Freunden habe ich gehört, daß deren Zahlungen eingestellt wurden.
So ist es euch euch so ergangen und hat schon mal jemand rechtliche Schritte eingeleitet??
MfG
Christian
Menü
[1] Elke2002 antwortet auf Carlos_123
22.09.2003 19:42
Melde Dich in diesem Forum an:

http://www.foren-platz.de/cgi-bin/foren/F_1797/cutecast.pl

Da finden sich inzwischen 200 Mitglieder, die auch fast alle Ärger mit Handyplus haben.