Diskussionsforum
Menü

Angebot von freeware.de


24.07.2002 14:44 - Gestartet von franky
Hallo!

Bin gerade zufällig über folgendes Angebot bei freeware.de gestolpert:

http://www.freeware.de/preiskracher/

Gibt da ein Siemens C45 und einen Genion Duo Vertrag, mit 21 Monaten Grundgebührerstattung, wenn man an einer Marketingstudie teilnimmt. (bis zu 5 Werbe-SMS/Woche)
Das Angebot läuft wohl noch bis 28. Juli.

Anbieter ist eine Firma aus Berlin, die SMS Mobile Marketing HV GmbH i.G. (wurde von Jochen Demuth, angeblich vom ehemaligen Netztel-Vorstand gegründet).

Wenn das Angebot hier schon diskutiert wurde, wäre es nett, mir nen Link zum älteren Newsbeitrag zu geben, ich hab die letzten ca. 400 Beiträge überschlagen, dabei aber immer nur Beiträge betreffend Faircom oder DLC New Media gesehen.

Hat ansonsten da schon jemand Erfahrungen mit?

Grüße,
Franky
Menü
[1] schnipo antwortet auf franky
24.07.2002 16:29
Hi Franky,

das Ganze ist schon einmal unter https://www.teltarif.de/forum/s7811/760-1.html diskutiert worden.

Gruß
schnipo