Diskussionsforum
Menü

AN DZ HIIILFEEE!!!!


29.10.2002 15:26 - Gestartet von dr.t
Muss das denn unbedingt eine DFÜ Verbindung sein oder hat DFÜ nichts damit zu tuhen??? und wo kann ich mir einen speedmanager für isdn xxl runterladen????Und wenn das mit den kostenlos surfen so ist,habe ich ja 5 monate lang nicht kostenlos gesurft.
Weil z.B. mit T-Online muss man monatlich noch was bezahlen.Und von den freien Einwahlnummern wusste ich nichts.Und die Einwahlnummern habe ich jetzt auch gefunden.Und das mit der Kanalbündelung ist das bei jeden Tarif sonntags und feiertags so das man für die Kanalbündelung auch nichts bezahlen muss oder muss man bei manchen tarifen was dazu bezahlen?????

MFG

Dr.T
Menü
[1] dz antwortet auf dr.t
29.10.2002 17:09
Benutzer dr.t schrieb:
Muss das denn unbedingt eine DFÜ Verbindung sein oder hat DFÜ nichts damit zu tuhen???

DFÜ heißt DatenFernÜbertragung. Stellt das irgend ein Problem dar?

Speedmanager?

Es gibt sicher irgendwo im Netz irgendwelche Dialer, die das alles automatisch regeln, ich halte aber nicht von solchen Programmen und kann auch nichts genaues darüber sagen.

Und wenn das mit den kostenlos surfen so ist,habe ich ja 5 monate lang nicht kostenlos > gesurft.

Richtig erkannt.

Und das mit der Kanalbündelung ist das bei jeden Tarif sonntags und feiertags so das man für die Kanalbündelung auch nichts bezahlen muss oder muss man bei manchen tarifen was dazu bezahlen?????

Nein. Du nutzt einfach deine beiden ISDN-Kanäle aus. Das ist genauso, als wenn Du gleichzeitig telefonierst und surfst. Dann sind auch beide Kanäle belegt. Und da es sonntags nix kostet ist alles paletti.

Ach ja, nächstes Mal bitte im richtigen Forum posten!

Gruß

DZ