Diskussionsforum
Menü

also unverschämter geht es nicht!

20.10.2002 12:17 - Gestartet von haasp
Also ich glaub bei denen gehen jetzt alle Sicherungen durch !
Die ganze Aktion war bei DLC (und NUR bei denen) schon von Anfang an nur schlecht gelaufen . Und jetzt das. Das ist einfach nur frech. Ich habe über www.handy4you.de an dieser Aktion teilgenommen und hatte 7 Tage nach einschicken des Vertrages das Handy und die GGF-Auszahlung für 2 Jahre... also es kann keiner behaupten es hätte an Quam gelegen. Und jetzt die Handys im Nachhinein noch zurückzufordern....ich glaubs net. Ich hoffe man kann in Zukunft nur alle potentiellen Kunden dieses ladesn, der ja mit sicherheit wieder unter neuem Namen auftauchen wird , rechtzeitig warnen, daß diese Leute nie wieder eien Fuß auf den Boden bekomemn !

Viele Grüße

Peter
Menü
[1] Knutdagnut antwortet auf haasp
20.10.2002 12:25
Der Name der Firma (DLC) kann geändert werden,

der eigene Name (Eduard Hilger) bleibt auch bei einer Insolvenz bestehen !!!
Menü
[2] also unverschämter geht es nicht! doch!!!!
hdontour antwortet auf haasp
20.10.2002 12:53
Benutzer haasp schrieb:
Also ich glaub bei denen gehen jetzt alle Sicherungen durch ! Die ganze Aktion war bei DLC (und NUR bei denen) schon von Anfang an nur schlecht gelaufen . Und jetzt das. Das ist einfach nur frech. Ich habe über www.handy4you.de an dieser Aktion teilgenommen und hatte 7 Tage nach einschicken des Vertrages das Handy und die GGF-Auszahlung für 2 Jahre... also es kann keiner behaupten es hätte an Quam gelegen. Und jetzt die Handys im Nachhinein noch zurückzufordern....ich glaubs net. Ich hoffe man kann in Zukunft nur alle potentiellen Kunden dieses ladesn, der ja mit sicherheit wieder unter neuem Namen auftauchen wird , rechtzeitig warnen, daß diese Leute nie wieder eien Fuß auf den Boden bekomemn !

Viele Grüße

Peter

von der Unverschämtheit gäbe es noch eine Steigerung:

Wenn jemand das Handy zurückschickt und dann noch "Reparaturkosten" bezahlen muß, weil es nicht mehr nagelneu aussieht.

Wenn ich eines hätte und es zurückschicken müßte, dann würde ich vorher noch eine Chemikalie ins Innenleben schütten ( Batteriesäure ist gut ) oder das ganze Handy 2 Tage in die gefüllte Badewanne legen oder das Handy mal kurz an eine 12 Volt Autobatterie hängen, damit DLC wenigstens was davon hat.

Das gibt es viele Möglichkeiten

Menü
[3] elisa antwortet auf haasp
20.10.2002 13:32
Benutzer haasp schrieb:
...
es kann keiner behaupten es hätte an Quam gelegen. Und jetzt
...

Von DLC mal abgesehen:
Mit Quam hatten und haben wohl fast alle Händler Probleme:
- unmögliche Bearbeitungszeiten, riesige Wartezeiten produziert
- viele Anträge einfach nicht bearbeiten
- Provisionen niemals bezahlt: bei manchen Händlern stehen Millionenbeträgen aus
- keine/kaum Handys an die Händler geliefert
- Verprechen/Zusagen/Auskünfte nicht eingehalten - z.B. einfach mal Aktionszeiträume geändert, etc. gerade wie es Quam recht war
- unmögliche Vorfälle
- End-Kunden auf viele Arten und Weise verärgert, was dann viele Händler ausbaden mussten
..
.
.

Menü
[3.1] Devil_MC antwortet auf elisa
20.10.2002 13:39
Benutzer elisa schrieb:
Von DLC mal abgesehen: Mit Quam hatten und haben wohl fast alle Händler Probleme:
- unmögliche Bearbeitungszeiten, riesige Wartezeiten produziert
- viele Anträge einfach nicht bearbeiten
- Provisionen niemals bezahlt: bei manchen Händlern stehen Millionenbeträgen aus
- keine/kaum Handys an die Händler geliefert
- Verprechen/Zusagen/Auskünfte nicht eingehalten - z.B. einfach mal Aktionszeiträume geändert, etc. gerade wie es Quam recht war
- unmögliche Vorfälle
- End-Kunden auf viele Arten und Weise verärgert, was dann viele Händler ausbaden mussten

Jep - und deswegen freue ich mich über mein kostenloses Handy und die nette Gutschrift (InWa) und telefoniere wieder über O2 - endlich habe ich auch wieder vernünftige Netzabdeckung ;)