Thread
Menü

3 Wochen Status 503


18.07.2002 12:13 - Gestartet von JFK
Hurra! Wieder eine Woche weiter.....
7 Wochen von Status 0 auf 503
.... 3 Wochen Status 503 und keine Änderung!
An Alle die bereits 503 überschritten haben - wie lange war die Verweildauer in diesem Status? Eventuell läßt sich eine Formel
finden (gleichzeitig ein Hinweis an alle Statistiker unter uns) die eine 'exakte' Zufallsvariable generiert......
Menü
[1] Praemienhai antwortet auf JFK
18.07.2002 12:49
Was für ein Handy hast du denn bestellt?
Bei mir 503 seit 29.06. --> S35i silver edition
Menü
[1.1] JFK antwortet auf Praemienhai
18.07.2002 12:53
Habe ein S40 bestellt, bin davon ausgegangen das es bei dieser alten Gurke keine Lieferschwierigkeiten geben wird und die Lager prallvoll sind (falls dies überhaupt der Grund allen Übels sein sollte...).
Menü
[2] wkjm antwortet auf JFK
18.07.2002 12:59
Benutzer JFK schrieb:
An Alle die bereits 503 überschritten haben - wie lange war die Verweildauer in diesem Status?

war ???
ich feiere morgen die 4. vollendete woche (ericsson t29)
Menü
[2.1] JFK antwortet auf wkjm
18.07.2002 13:05
4 Wochen Status 503! Klingt nicht gut für unsere Formel! Bin bis jetzt davon ausgegangen, daß im Durchschnitt ca. 3 Wochen,3 Tage, 3 Stunden, 3 Minuten (bei den Sekunden bin ich mir noch nicht sicher) vergehen müssen, um diesen Staus zu verlassen.....
Menü
[2.1.1] Praemienhai antwortet auf JFK
18.07.2002 13:09
*Ironie an* Tja, da haben wir wohl ALLE die falschen Handys bestellt ... Aber an Faircom liegt es ja bestimmt nicht ... *Ironie aus*
Menü
[2.1.1.1] JFK antwortet auf Praemienhai
18.07.2002 13:17
Nach Rückfragen bei Quam liegt das ganze Problem beim Händler (lt. tel. Auskunft vom 17.07.02). Lt. faircom ist natürlich Quam an der Misere Schuld....
Und solange Zwei sich streiten, freut sich.. äah, nee.. das paßt hier nicht.......
Menü
[2.1.1.1.1] oops2002 antwortet auf JFK
21.07.2002 21:03
Ich bin seit 25.6. auf Status 503. Bin aber schon ein paar Tage länger freigeschaltet. (Handy Sony CMD-J70)Also kein Grund zur Hoffnung. Werde jetzt wohl stornieren.

Migue
Menü
[2.1.1.1.1.1] Benq antwortet auf oops2002
21.07.2002 21:38
Benutzer oops2002 schrieb:
Ich bin seit 25.6. auf Status 503. Bin aber schon ein paar Tage länger freigeschaltet. (Handy Sony CMD-J70)Also kein Grund zur Hoffnung. Werde jetzt wohl stornieren.

Migue


ich war über vier Wochen im Status 503 und mehr als "ein paar Tage länger freigeschaltet".
jetzt hast du so lange gewartet, gönn' dir noch ein paar Tage....

Mein S45 hat Faircom vor wenigen Tagen komplett geliefert. Auf ein S35i von Teltex warte ich immer noch (obwohl nahezu gleichzeitig bestellt). Dafür habe ich von Teltex bereits seit über einem Monat die (freigeschalteten) Karten....:-))
Aber jetzt zu stornieren hieße kurz vor der Toilette in die Hose ge********.

Gruß

Benq