Diskussionsforum
Menü

2 Quam-Karten, die erste Rechnung und noch kein Handy erhalten!


08.08.2002 02:12 - Gestartet von Saba
Hallo,

wie ich lesen konnte bin ich nicht die einzige, die noch auf das Handy aus der Quam-Aktion wartet. Kann mit jemand erzählen was nun zu tun ist? In der letzten Mail stand, dass Quam die fehlenden Handy´s noch weiterleiten muss und man solle mal selbst bei Quam nachfragen bzw. Druck machen. Das habe ich auf der Quamseite per Kundenanfrage getan. Eine Antwort bekam ich allerdings nicht. Woher kam die Info, dass man ein Fax an eine Stelle schicken soll. Davon habe noch nichts gewusst!

Es grüsst Euch >>> Saba
Menü
[1] markie68 antwortet auf Saba
08.08.2002 02:46
Hallo Saba,

hey, Du hast schon die SIM's? Ich hab' nur zwi Rechnungen. Die vom Juli kam aber noch nicht....
Wenn es um DLC geht, auf die ich auch noch warte: hier ist der Beitrag, dessen Inhalt ich auch als Mail von DLC bekam. Hab auch gleich meine Rechnungen gefaxt.
https://www.teltarif.de/forum/s7811/889-1.html

Grüße
Markus