Diskussionsforum
Menü

Was nimmt man denn als Neukunde?


24.09.2019 16:23 - Gestartet von RollinCHK
Nimmt man als Neukunde lieber Ja! oder Penny Mobil? Ich meine gibts Unterschiede?
Menü
[1] Jörgprepaid antwortet auf RollinCHK
24.09.2019 16:49
Benutzer RollinCHK schrieb:
Nimmt man als Neukunde lieber Ja! oder Penny Mobil? Ich meine gibts Unterschiede?
Penny Mobil
Menü
[2] Ist egal
pfungpfeur antwortet auf RollinCHK
24.09.2019 18:25
Ja Mobil und Penny Mobil gehören beide zu Rewe/Telekom und die Webseiten sind bis auf die Farbwahl genau gleich und die Tarife auch.
Menü
[2.1] sushiverweigerer antwortet auf pfungpfeur
24.09.2019 19:45
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Ja Mobil und Penny Mobil gehören beide zu Rewe/Telekom

Stimmt nicht. Das Mobilfunkangebot wird über Congstar realisiert.
Menü
[3] Grimi antwortet auf RollinCHK
24.09.2019 18:51
Benutzer RollinCHK schrieb:
Nimmt man als Neukunde lieber Ja! oder Penny Mobil? Ich meine gibts Unterschiede?

Defintiv eher PennyMobil

Pennymobil bietet eine APP an und man kann über Alphacomm online aufladen.

Bei ja!mobil geht das rein über die Aufladekarten und hat keine APP. Aber ansonsten komplett gleich
Menü
[3.1] ttfried antwortet auf Grimi
25.09.2019 13:34
Bei ja!mobil geht das rein über die Aufladekarten und hat keine APP. Aber ansonsten komplett gleich

Für ja!mobil geht auch das:
https://www.prelado.de/de/guthaben-aufladen/ja_mobil

Vielleicht gibt's auch andere.
Blöd halt, dass es immer gleich 15 € sein müssen.

Immerhin: da nun LTE geht, kann man Guthaben auch nutzen (bisher: UMTS liefert nicht, LTE darf nicht) und Datenvolumen buchen lohnt nun.
Menü
[3.2] rgla antwortet auf Grimi
25.09.2019 16:19
[...]
Pennymobil bietet eine APP an [...]

"Herzlich Willkommen zur ersten Beta..."
"Wir sind in der Entwicklung der Penny Mobil App in einem frühen Stadium..."
Menü
[3.3] x-user antwortet auf Grimi
15.10.2019 10:26
Benutzer Grimi schrieb:
Benutzer RollinCHK schrieb:
Nimmt man als Neukunde lieber Ja! oder Penny Mobil? Ich meine gibts Unterschiede?

Defintiv eher PennyMobil

Aktuell verkauft Penny alle Prepaid Starterpacks für 4,98 in den Shops... es wird in den Läden nicht beworben... aber auf der Webseite.
Menü
[4] ststhv antwortet auf RollinCHK
24.09.2019 22:19
Benutzer RollinCHK schrieb:
Nimmt man als Neukunde lieber Ja! oder Penny Mobil? Ich meine gibts Unterschiede?

Es ist egal, dort wo man als erstes vorbeifahren und eine SIM-Karte kaufen kann.