Diskussionsforum
Menü

kann mich täuschen...


25.09.2019 11:02 - Gestartet von postb1
...aber wie mir scheint sind das wiedermal nur überwiegend VDSL Bestandsgebiete, bei denen die MSAN Linecards erneuert wurden bzw ein Vectoring Update erhalten haben.
Welche Orte aus dem Artikel wurden frisch ausgebaut und es gab vorher nur ADSL?
Und in vielen unerschlossenen Gebieten mit langsamen ADSL warten die Kunden immer noch vergebens auf ein Alternativangebot. Mit "Zuhause via Funk" hätte die T durchaus was im Portfolio, leider eben mit Datendrossel. Wird wohl auch so bleiben, obwohl die Konkurrenz diesbezüglich inzwischen ungedrosselt anbietet und nach und nach Kunden abwandern. Die Reaktionszeit auf Angebote von Mitbewerbern war bei der T schon immer vergleichbar mit dem Bremsweg eines Hochseefrachters.
Menü
[1] CBS antwortet auf postb1
25.09.2019 13:31
Benutzer postb1 schrieb:
...aber wie mir scheint sind das wiedermal nur überwiegend VDSL Bestandsgebiete, bei denen die MSAN Linecards erneuert wurden bzw ein Vectoring Update erhalten haben.
Welche Orte aus dem Artikel wurden frisch ausgebaut und es gab vorher nur ADSL?

Kann mich dem anschließen. In unserem Ort wurde dort ausgebaut, wo es eh schon VDSL gab, die ADSL Gebiete stottern weiter vor sich hin, manchmal direkt am Haus gegenüber VDSL 250, das andere ADSL 16.