Diskussionsforum
Menü

MagentaTV kostet nur 5 Euro monatl.der MR 401 Kaufpreis 1 Euro + 60€ Gutschrift


24.09.2019 19:47 - Gestartet von frankkl
einmal geändert am 24.09.2019 19:48
MagentaTV kostet für Bestandskunden nur 5 Euro monatlich,der MediaReceiver 401 hat einen Kaufpreis von 1 Euro dazu gibt es eine 60 Euro Gutschrift !

Ausserdem gibt es bei Netflix überwiegend Serien wie schrecklich sowas tut man sich nicht an.

frankkl
Menü
[1] RE: MagentaTV kostet nur 5 Euro monatl.der MR 401 Kaufpreis 1 Euro
jerke antwortet auf frankkl
25.09.2019 17:27
Wo gibt es den den MR 401 zum Kaufpreis von 1 Euro?
Ich will auch einen !
Habe noch den MR400 den ich mal gekauft hätte und mir wurde vom Kundenservice gesagt das der MR401 zum Kaufpreis von 349,99 Euro gibt oder zur Miete von 4,94 Euro pro Monat.
Für 1 Euro wurde der 401 mir nicht angeboten.

Benutzer frankkl schrieb:
MagentaTV kostet für Bestandskunden nur 5 Euro monatlich,der MediaReceiver 401 hat einen Kaufpreis von 1 Euro dazu gibt es eine 60 Euro Gutschrift !

Ausserdem gibt es bei Netflix überwiegend Serien wie schrecklich sowas tut man sich nicht an.

frankkl
Menü
[1.1] frankkl antwortet auf jerke
25.09.2019 19:01

2x geändert, zuletzt am 25.09.2019 19:02
Benutzer jerke schrieb:
Wo gibt es den den MR 401 zum Kaufpreis von 1 Euro?
Ich will auch einen !
Habe noch den MR400 den ich mal gekauft hätte und mir wurde vom Kundenservice gesagt das der MR401 zum Kaufpreis von 349,99 Euro gibt oder zur Miete von 4,94 Euro pro Monat.
Für 1 Euro wurde der 401 mir nicht angeboten.

Ich hatte mich bei der Telekom informiert über MagentaTV
und auch deutlich mitgeteilt das für mich keine Miethardware infrage kommt.

Kurze Zeit später kam dann eine Email:

"Exklusives Treueangebot: MagentaTV mit Gutschrift und Receiver für 1 Euro"

Habe ich dann bestellt und ein paar Tage später wurde der MR401 geliefert das mit der 60 Euro Gutschrift lief auch eine probleme war ganz einfach,
wenn man es ganz genau nimmt kostet MagentaTV inmomend keine 5 Euro weil ich ja dafür die 60 Gutschrift bekommen habe.

frankkl
Menü
[1.1.1] jerke antwortet auf frankkl
26.09.2019 09:59

einmal geändert am 26.09.2019 10:06
Aber vorher auch schon Magenta TV Kunde oder nur Telekomkunde und Magenta TV neu dazu gebucht?
Hat sich erledigt habe es gefunden war leider nur eine befristete Aktion und nur für Telekomkunden die noch kein Magenta TV hätten.
Ich soll für den MR 401 leider 349,99 Euro zahlen als Kaufgerät.=(
Menü
[1.1.1.1] frankkl antwortet auf jerke
26.09.2019 11:06

6x geändert, zuletzt am 26.09.2019 11:14
Benutzer jerke schrieb:

Ich soll für den MR 401 leider 349,99 Euro zahlen als Kaufgerät.=(

Im freien Handel gibt es den MR 401 auch schon für um die 250 Euro !

Wollte sowieso MagentaTV für 5 Euro,
weil mir das Kabel Fernsehen mit 18,90 Euro zuteuer ist
und DSL von der Telekom habe ich erst gut 19 Jahre.

Übrigends ich bin sehr zufrieden mit den Mediareceiver 401
sonst nutze ich noch einen Technisat DigiPal T2 DVR
und einen Technisat DigiCorder HD K2 !

frankkl