Diskussionsforum
Menü

5G kostenlos


23.09.2019 09:49 - Gestartet von Bluehaven63
Das ist halt jetzt noch kostenlos weil 5G ja noch kaum verfügbar ist,nur in einzelnen Städten und selbst da noch nicht ganz.Aber wenn das mal richtig los geht dann werden sich die Anbieter sich das schon ordentlich bezahlen lassen.Aber wenn das alles so verläuft wie bei 4G dann wird das noch einige Jährchen dauern
Menü
[1] Röbelfröbel antwortet auf Bluehaven63
23.09.2019 10:40
Als es mit LTE losging, wurden sämtliche Postpaid-Tarife der Telekom dafür freigeschaltet und es blieb auch ohne weiteren Aufpreis.Bei 5G zeichnet es sich ähnlich ab. Ich glaube nicht. dass es zukünftig aufpreispflichtig wird. Die Anbieter profitieren am Ende auch davon, wenn sich die last auf eine weitere Netztechnik verteilt. Das wird sich durchaus positiv auf die Netzperformance auswirken.

Benutzer Bluehaven63 schrieb:
Das ist halt jetzt noch kostenlos weil 5G ja noch kaum verfügbar ist,nur in einzelnen Städten und selbst da noch nicht ganz.Aber wenn das mal richtig los geht dann werden sich die Anbieter sich das schon ordentlich bezahlen lassen.Aber wenn das alles so verläuft wie bei 4G dann wird das noch einige
Jährchen dauern