Diskussionsforum
Menü

DAB+ Wecker


22.09.2019 02:16 - Gestartet von SpacePlanet
Ich habe zwei DAB+ Wecker für unser Schlafzimmer gekauft.
Ich wache auf und höre Nachrichten.
Dann stehe ich auf und mache mir ein Kaffee. Nachrichten per DAB+ höre ich nebenbei aber morgens bereite mich für die Arbeit vor und auf das Radio kann ich nicht verzichten. Egal ob als Wecker oder im Auto.
Frühstücks-Dose aus dem Kühlschrank in den Rucksack, Apfel in die Hose und los geht es zur Arbeit.
Im Auto habe ich schlechten DAB+ Empfang deshalb besser UKW Radio, das rauscht aber man hört alles.
Menü
[1] helmut-wk antwortet auf SpacePlanet
01.10.2019 15:19
Benutzer SpacePlanet schrieb:
Im Auto habe ich schlechten DAB+ Empfang deshalb besser UKW Radio, das rauscht aber man hört alles.

Der schlechte Empfang ist wohl kein Problem von DAB+, sondern vom Autoradio:

https://www.teltarif.de/dab-plus-autoradio-...