Diskussionsforum
Menü

Das wird ein Spaß!


21.09.2019 14:43 - Gestartet von sangyong
Ich habe Magenta TV über Fire TV erleben dürfen. Selbst bei "Promi Big Brother" (die Zugriffszahlen waren hoch) stockte regelmäßig die Übertragung. Auch liegt die Verzögerung bei mindestens 2- 3 Sekunden.

Viel Spaß bei der EM- mit extrem hohen Zugriffszahlen. Ich würde dann lieber nach einem Sender suchen, der die Spiele frei-empfangbar über Satellit ausstrahlt. Eventuell über Eutelsat...
Menü
[1] mr_tall antwortet auf sangyong
22.09.2019 10:51
Benutzer sangyong schrieb:
Ich habe Magenta TV über Fire TV erleben dürfen. Selbst bei "Promi Big Brother" (die Zugriffszahlen waren hoch) stockte regelmäßig die Übertragung. Auch liegt die Verzögerung bei mindestens 2- 3 Sekunden.

Ich habe mal Zattoo mit dem Sat-Signal verglichen. Knappe 30 Sekunden Unterschied. Absoluter Hammer.

Die Audio-Übertragung bei Amazon hinkt auch knapp 10 Sekunden nach, so dass es keine Option ist, ein Spiel im Fernsehen zu sehen und mit Amazon zu beschallen (z.B. beim DFB-Pokal).