Diskussionsforum
Menü

Deutschland Österreich


19.09.2019 18:17 - Gestartet von koelli
Wieso schafft es Österreich, in einer einzigen Stadt 400.000 Menschen zu Hause rein per Mobilfunk ans Internet abzuschließen, statt per Festnetz? Sowas wäre doch in Deutschland undenkbar, oder? Zum einen wegen der Kapazitäten und zum anderen wegen der hohen Preise, bzw nicht verfügbarer unbegrenzter Daten
Menü
[1] thesoundman antwortet auf koelli
20.09.2019 09:05
Benutzer koelli schrieb:
Sowas wäre doch in Deutschland undenkbar, oder?

Meldungen wie diese freuen mich, dass ich in absehbarer Zeit, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, in ein Land umziehe, das in allen Belangen WEIT vor denen Deutschlands ist. In meiner Branche ist die Quote 1:8 (auf einen Arbeitnehmer kommen acht Stellen!) sodass ich meine Arbeitskraft lieber dort zur Verfügung stelle und Steuern dort zahle, wo die Politik und Wirtschaft eindeutig besser funktionieren als hier in Deutschland.

Kann ich jedem nur empfehlen.