Diskussionsforum
Menü

Erstmal die App reparieren


17.09.2019 18:38 - Gestartet von MindMaker
Die sollen lieber erstmal ihr bestehendes Angebot wieder in denn Griff bekommen. Seit über einen Monat funktioniert das Streamer vom Handy auf ein anderes Gerät nicht mehr korrekt. Die Kundenhotlin hat das Problem bestätigt, kann aber kein Datum nennen, wann das Problem behoben wird.
Menü
[1] thesoundman antwortet auf MindMaker
18.09.2019 12:09

einmal geändert am 18.09.2019 12:13
Benutzer MindMaker schrieb:
Die sollen lieber erstmal ihr bestehendes Angebot wieder in denn Griff bekommen.

Nicht nur das.

"die neueste Version der Smart Radio Chip-Plattform Venice X"

Das ist doch "Steinzeit-Hardware von 2013"! Bluetooth 4.2 ist sowas von alt! USB 2.0 sowas von veraltet!

Verona 2 als Nachfolger ist 2015 erschinen mit Kino4 als Hauptchip!

Ein NEUER Chip ist somit LÄNGST überfällig!!! Die Funktionsvielfalt und Dienste der Sender hat sich vergrößert. Kein Chip ist daher mehr Zeitgemäß!!!

Die Krönung: der Chip bzw. die fertige Platine kostet die Radiohersteller im Enkauf im ganz niedrigen zweistelligen Bereich; verkauft werden dann aber Geräte teilweise jenseits der 150 €! LÄCHERLICH!!!

Dumm ist nur, dass man so wenig Auswahl hat, um diese Art der Geräte zu boykottieren...