Diskussionsforum
Menü

Trump´s Fehler mit Handelskrieg gegen China und Huawei


15.09.2019 23:16 - Gestartet von SpacePlanet
Schach matt, das ist Trumps einstellung gegen China und Huawei.
Huawei hat 5G mit entwickelt und und Trump möchte das China miterlebt, wie Huawei stirbt. Huawei erwägt gerade den Verkauf von 5G.
Das freut sich Trump. Wenn ich politisch so etwas lese, dann erinnert mich das an Hitler, der alle getötet hat und Trump probiert das mit Huawei per Handelskrieg... Das ist kein Handelskrieg mehr. Viele chinesische Mitarbeiter die 5G entwickelt und vielleicht erfunden haben verlieren ihren Job aber Trump ist das egal.
Hauptsache Krieg, das ist Trumps 5G Hass gegen China, weil Trump akzeptiert die Chinesen nicht weil sie 5G - überlegener sind. Kein Wunder, hier in Deutschland ist auch Machtkampf zw. AfD/CDU/SPD/Grüne/Linke.
Wann hört der Krieg auf
Menü
[1] iPhone antwortet auf SpacePlanet
15.09.2019 23:34
Das stimmt, es ist auf jeden Fall ein (Handels-)Krieg. Aber den werden die Chinesen trotzdem haushoch gewinnen. Die haben nicht nur ein Huawei, sondern eine ganze Armada davon. Willkommen im Krieg!