Diskussionsforum
Menü

"Integriert"?


15.09.2019 21:28 - Gestartet von DenSch
... Für mich sieht das so aus, als ob man da einfach ein paar Tablets in die Karre getüddelt hat und das wars !?
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf DenSch
16.09.2019 07:18
Benutzer DenSch schrieb:
... Für mich sieht das so aus, als ob man da einfach ein paar Tablets in die Karre getüddelt hat und das wars !?

Ich denke deshalb wurde auch mehrmals etwas von einem Showcase oder so könnte es in Zukunft sein geschrieben. Stand der Technik heute ist ein Tablet... Bis es soweit ist gibt es sicher besser integrierte Lösungen.
Menü
[1.1] DenSch antwortet auf lucky2029
16.09.2019 09:48
Benutzer lucky2029 schrieb:

Ich denke deshalb wurde auch mehrmals etwas von einem Showcase oder so könnte es in Zukunft sein geschrieben. Stand der Technik heute ist ein Tablet... Bis es soweit ist gibt es sicher besser integrierte Lösungen.

Ich glaube, das werden wir nie erleben. Die Hersteller versuchen ja lieber, meist eher schlecht, was eigenes zusammen zu klöppeln anstatt vorhandene, funktionierenden Software zu nutzen.
Immerhin gibt es bei fasst allen mittlerweile AnroidAuto oder CarPlay, dann kann man Spracheingaben auch mal nutzen, weil sie verstanden werden.