Diskussionsforum
Menü

Vodafone gebunden?


14.09.2019 19:31 - Gestartet von Mister79
Schon kein Kauf. Ich möchte selbst entscheiden und wenn ich viel unterwegs bin, gehört bei mit eine Telekom Karte rein.

Vodafone ist bei mir schon aus Prinzip raus.
Menü
[1] DenSch antwortet auf Mister79
15.09.2019 21:31
Benutzer Mister79 schrieb:
Schon kein Kauf. Ich möchte selbst entscheiden und wenn ich viel unterwegs bin, gehört bei mit eine Telekom Karte rein.

Vodafone ist bei mir schon aus Prinzip raus.

Lesen bildet:

-> Sobald UVO Connect aktiviert wird, kann das Angebot sieben Jahre lang ohne zusätzliche Kosten genutzt werden. Als Alternative stehen die Kia Connected Services zur Verfügung, bei denen der Internet-Zugang über das Smartphone des Nutzers hergestellt wird, sodass der Zwangs-Tarif über die eSIM außen vor bleibt.
Menü
[1.1] Mister79 antwortet auf DenSch
16.09.2019 09:45
Benutzer DenSch schrieb:
>

Lesen bildet:



Verstehen auch.

Ich denke Dir ist der Unterschied zur Smartphone und e sim Version bekannt oder?

Ich suche schon lange eine Möglichkeit das Smartphone selbst außen vor zu lassen. Da kommt so eine e sim Version gerade recht ABER nicht mit einem vorgegebenen Anbieter. Hier muss man selbst entscheiden dürfen welche Karte man koppelt.