Diskussionsforum
Menü

T&M Student ?

19.05.2002 14:23 - Gestartet von Rachid
Hallo V. Schäfer,

damit Dir / Ihnen die Fragen gegenünber der Pressestelle (wahrscheinlich am Dienstag) nicht ausgehen:

Werden die T&M Student Tarife auch weiterhin offeriert?
Diese Tarife werden nämlich mit keinem Wort erwähnt.

MFG
Rachid
Menü
[1] chb antwortet auf Rachid
19.05.2002 14:30
Benutzer Rachid schrieb:
Werden die T&M Student Tarife auch weiterhin offeriert? Diese Tarife werden nämlich mit keinem Wort erwähnt.

Laut Aussage der Hotline von gestern abend werden im T&M Student künftig nur noch 30 SMS enthalten sein.
Daraus kann man schliessen, dass sie weiterhin (nur eben erheblich verteuert) angeboten werden. T&M Student 60 kostet ab 1.6. 18,95 und enthält 30 statt bisher 50 Frei-SMS. :-(

Benni
Menü
[1.1] masi antwortet auf chb
19.05.2002 23:49
Was passiert, wenn ich nach dem 1. Juni meinen auslaufenden Vertrag (T&M 120 Student) verlängere? Bleibe ich dann im "alten" Tarif, oder werde ich automatisch auf den neuen umgestellt? Würde man umgestellt werden, so wäre es ja durchaus sinnvoll schon heute vorzeitig zu verlängern! Weiß jemand genaueres?
Menü
[1.1.1] hotte antwortet auf masi
20.05.2002 11:41
Benutzer masi schrieb:
Was passiert, wenn ich nach dem 1. Juni meinen auslaufenden Vertrag (T&M 120 Student) verlängere? Bleibe ich dann im "alten" Tarif, oder werde ich automatisch auf den neuen umgestellt? Würde man umgestellt werden, so wäre es ja durchaus sinnvoll schon heute vorzeitig zu verlängern! Weiß jemand genaueres?

Bei Verlängerungen bleibt der alte tarif, hatte ich auch schon damals gehabt. du akzepierst nur die neuen Geschäftsbedingungen wenn du ein Handy holst und etwas unterschreibst.
lieber noch mal erwähnen "Geschäftsbedingungen" sind aber keine "tarife"