Diskussionsforum
Menü

neue Tarife völlig daneben !!!

31.05.2002 19:33 - Gestartet von geniongroup
Eine derartige Tariferhöhung konnten sich bisher nur D1 und D2 wegen ihrer Marktmacht erlauben. Wer will jetzt noch einen E-Plus Vertrag, wenn man seine Freunde in den den anderen Mobil Netzen für 39 Ct/Min erreichen kann. E-Plus beschreitet eindeutig den falschen Weg und treibt somit Neukunden in die Arme der Konkurenz. An der Stelle von E-Plus hätte ich die Tarife mindestens beibehalten, wenn nicht sogar noch gesenkt und in der Werbung auf die hohen D-Netz Tarife hingewiesen.

Dazu kann man nur noch sagen -> Chance vertan !!! <-
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf geniongroup
31.05.2002 20:01
Benutzer geniongroup schrieb:
Eine derartige Tariferhöhung konnten sich bisher nur D1 und D2 wegen ihrer Marktmacht erlauben. Wer will jetzt noch einen E-Plus Vertrag, wenn man seine Freunde in den den anderen Mobil Netzen für 39 Ct/Min erreichen kann. E-Plus beschreitet eindeutig den falschen Weg und treibt somit Neukunden in die Arme der Konkurenz. An der Stelle von E-Plus hätte ich die Tarife mindestens beibehalten, wenn nicht sogar noch gesenkt und in der Werbung auf die hohen D-Netz Tarife hingewiesen.

Junge, die sind im Gewerbebereich über Leichen gegangen. Man wollte mit aller Gewalt Kunden haben. Und jetzt versucht man abzuzocken, damit der Verlust nicht ganz so gross ist.

Wenn jetzt genügend Leute kündigen, besteht die Möglichkeit, dass alles wieder nur ein Irrtum war. Die vergessen ganz, dass unzufriedene Kunden die besten Negativwerbeträger sind und das Neukundengewinnung sehr sehr teuer ist, wenn der Ruf erstmal ruiniert ist. Die fangen doch jetzt nur noch stolze Mobilisbesitzer und keine Telefonierer.

peso
Menü
[2] sakukoivu antwortet auf geniongroup
06.06.2002 17:18

Dazu kann ich nur sagen: Kein Betreiber ist ein karitativer Verein, denen steht das Wasser bis zum Hals, und langsam ist eben Ende mit drauflegen, und ewig investieren. Irgendwann muß man probieren Geld zu verdienen, d as war mit den alten E-Plus Tarifen nicht wirklcih gut möglich, nur gut für den Endkunden, aber nie und nimmer für E-Plus !

chris
Menü
[2.1] geniongroup antwortet auf sakukoivu
06.06.2002 22:48
E-Plus verdiente auch mit den alten Professional Tarifen richtig Geld. Sonst könnte man Quam oder anderen keine Reseller Konditionen E-Plus zu Fest = 2,73 Cent Peak / 2,06 Cent Off-Peak sowie 2,7 Cent innerhalb des E-Plus Netzes anbieten. Der Break Out in die D-Netze beträgt übrigens 11,32 Cent D1 und 12,46 Cent D2 (alles im 1/1 Takt und netto)

Also sind die neue Tarife in meinen Augen Abzocke. Wer will schon noch zu E-Plus, wenn man im neuen Privat Tarif z-B. Off-Peak 39 Cent in andere Mobile-Netze bezahlen muss ???
Menü
[2.1.1] malte_j antwortet auf geniongroup
07.06.2002 02:12
E-Plus verdiente auch mit den alten Professional Tarifen richtig Geld. Sonst könnte man Quam oder anderen keine Reseller Konditionen E-Plus zu Fest = 2,73 Cent Peak / 2,06 Cent Off-Peak sowie 2,7 Cent innerhalb des E-Plus Netzes anbieten. Der Break Out in die D-Netze beträgt übrigens 11,32 Cent D1 und 12,46 Cent D2 (alles im 1/1 Takt und netto)

Sag mal, woher hast du diese Zahlen?

Also sind die neue Tarife in meinen Augen Abzocke. Wer will schon noch zu E-Plus, wenn man im neuen Privat Tarif z-B.
Off-Peak 39 Cent in andere Mobile-Netze bezahlen muss ???
Menü
[2.2] streax antwortet auf sakukoivu
06.06.2002 23:32
Das ist doch wie überall... wenn eine Firma erst ein Unternehmen wird... oder sogar ein global player! dann treten die allen in den ar..., die ihnen die treue gehalten haben.

Fazit: hast nur freunde solange du arm bist, wenn du reich wirst, wirste zum amok!