Ich hab heute bei EPlus (Hotline) angerufen, da ich einen neuen Vertrag mit den alten Professional S konditionen haben will.
Ist laut Hotline definitiv nicht möglich.
Wer kann was gegenteiliges bestätigen?
Ich glaube bei der Hotline liegt das Problem, mir wurde der "AltTarif"-Wechsel ohne Probleme durchgeführt, nachdem ich drei Emails an Eplus geschickt hatte u. das Vertragsverhältnis in Frage gestellt hatte. Ich wurde zurückgerufen u. hatte eine freundliche u. kompetente Mitarbeiterin am Telefon, die auch gesagt hat, dass die alten Tarife noch ihre volle Gültigkeit haben, allerdings war sie von den neuen Tarife voll überzeugt, denn die wären ja so günstig. Auf der neuen Tarifbroschüre, die ich jetzt per Post erhalten habe steht: "Das kostet sie ein Lächeln"
Bei meinem Gespräch heute hieß es, es gäbe Alt- und Neutarife für eine gewisse Zeit (die wohl noch unklar ist) parallel. Wenn man den Alt-Tarif haben wolle, müsse man das AUSDRÜCKLICH mitteilen. Es hat sich mal nicht so angehört, als ob Neukunden nicht auch die Alttarife bekommen könnten. Nur: einmal neue Tarife, dann immer neue Tarife...
(Kommt wahrscheinlich wirklich drauf an, welcher Hotliner gerade an der Strippe ist und wie die informiert worden sind.)