Diskussionsforum
Menü

E-Plus Flexcard ab 01.08

23.05.2002 14:29 - Gestartet von geniongroup
Ab 01.08 gibt es bei E-Plus eine zweite SIM Karte (vergleichbar D2 Twincard)zum Preis von 3 EUR pro Monat + 24.95 EUR Aktivierung. Leider kann man beide Karten nicht parallel nutzen, deshalb finde ich einen Preis von 3 EUR zu hoch.

E-Plus ist mit den neuen Konditionen ohnehin nur noch ein Preistreiber.
Menü
[1] masi antwortet auf geniongroup
30.05.2002 14:25
Laut der Hotlinerin heißt das Ding Flexycard und ist voraussichtlich schon ab 1.6. verfügbar. Kostenpunkt: Einmalig 30 EUR, keine monatl. Gebühr!!!

Benutzer geniongroup schrieb:
Ab 01.08 gibt es bei E-Plus eine zweite SIM Karte (vergleichbar D2 Twincard)zum Preis von 3 EUR pro Monat + 24.95 EUR Aktivierung. Leider kann man beide Karten nicht parallel nutzen, deshalb finde ich einen Preis von 3 EUR zu hoch.

E-Plus ist mit den neuen Konditionen ohnehin nur noch ein Preistreiber.
Menü
[1.1] M O B I L point antwortet auf masi
31.05.2002 12:53
Seitens E-Plus sind weder Preise noch der Starttermin festgelegt. Weitere Infos gibts erst kurz vor dem erscheinen....
Menü
[1.1.1] masi antwortet auf M O B I L point
03.06.2002 14:21
Habe soeben die Flexycard bestellt.

Tarif: 30 EUR einmalig + 3 EUR monatlich. Eigentlich unverschämt, aber ich brauch das halt. Wahrscheinlich muss Eplus pro Karte deftige Lizenzgebühren an D2 bezahlen. Daher muss wohl eine monatliche Gebühr erhoben werden.... Oder hat jmd. eine andere Erklärung?

Benutzer M O B I L point schrieb:
Seitens E-Plus sind weder Preise noch der Starttermin
festgelegt. Weitere Infos gibts erst kurz vor dem erscheinen....
Menü
[1.1.1.1] alke antwortet auf masi
07.06.2002 07:50
Was passiert eigentlich, wenn ich die Flexcard nicht mehr haben möchte, bzw. 1 Karte als gestohlen melde? Werden dann beide Karten gesperrt und ich bekomme eine neue? Sonst könnte ich ja ohne die 3 euro weiter telefonieren... ;-)
Menü
[1.1.1.1.1] Raziel antwortet auf alke
07.06.2002 07:53
Jede Karte hat ihre eigene Seriennummer.Wenn die Karte als gestohlen gemeldet wird,deaktiviert bzw. sperrt der Netzbetreiber die Karte.
Menü
[1.1.1.1.1.1] lm76 antwortet auf Raziel
07.06.2002 09:10
Hat hier irgendjemand schon seine Flexicard erhalten und wie funktioniert sie???

Ich habe sie am Montag bestellt und am Mittwoch den Brief erhalten. Nur war halt keine Karte drin.

Lt. Hotline sind wohl einige Briefe ohne Karte aber mit der Rechnung über EUR 30,00 rausgegangen.

Also muss ich weiter warten.

mfg

Lars
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] masi antwortet auf lm76
07.06.2002 10:50
Habe sie ebenfalls am Mo. bestellt allerdings erst am Do. erhalten. Karten waren zum Glück drin und es funktioniert auch alles tadellos!

Benutzer lm76 schrieb:
Hat hier irgendjemand schon seine Flexicard erhalten und wie funktioniert sie???

Ich habe sie am Montag bestellt und am Mittwoch den Brief erhalten. Nur war halt keine Karte drin.

Lt. Hotline sind wohl einige Briefe ohne Karte aber mit der Rechnung über EUR 30,00 rausgegangen.

Also muss ich weiter warten.

mfg

Lars